Layout | Februar Sketch

Sketch Challenge 002

Und während die Zeit vorbei flog war es ganz plötzlich schon wieder Zeit für einen neuen Sketch… Das ist ja fast so unberechenbar wie Weihnachten! ;-) Zum Glück sind die Sketche für die nächsten Monate schon vorbereitet, für Nacht-und-Nebel-Aktionen bin ich irgendwie nicht ausgeschlafen genug.

Aber selbstverständlich wollte ich auch ein Layout dazu vorbereiten und so gab es hier einen gemütlichen Sonntagmorgen zwischen Klebe und Schnipseln und lauter Musik.

Scrapbooking Layout Winter

Ich weiß, manche von Euch wünschen sich eigentlich schon den Sommer herbei – aber hier war es in den letzten Tagen so traumhaft schön! Klirrend kalt und blauer Himmel und dazu die schneeweiße Landschaft hier bei uns im Flachland. Schnee im Norden ist ja in den letzten Jahren irgendwie rar gewesen. Also von mir aus könnte es gern noch ein paar Wochen so bleiben, aber es soll wohl morgen damit vorbei sein und dann gibt es wieder den gewohnten grauen Matsch.

Egal. Dann ist eben wieder Bastelwetter.

Der Titel vom Sketch ist mit ein bißchen verrutscht, aber ich wollte so gern dieses Cutfile benutzen, das ich vor ein paar Tagen vorbereitet hatte (nicht auf dem Schirm habend, daß das ganz gut zur Challenge passen könnte; aber nun haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe und so…).

Cutfile Schnee Liebe

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr es Euch hier ziehen.

Den Sketch will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Februar Sketch

Ich würde mich riesig freuen, auch Eure Werke in der Gruppe zu sehen. *klick*

Habt eine kreative Woche!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!