Farb-Challenge #002

Kartenchallenge

Neuer Monat, neue Farbchallenge!

Den neuen Monat begrüßen wir in der Challenge Gruppe vom Kreativsüchtig Magazin wieder mit einer frischen Farb-Kombo. Und nachdem im Januar so tolle Karten zusammen gekommen sind, bin ich schon sehr auf diese Runde gespannt!

Für mich war diese Kombi tatsächlich eine Herausforderung. Die Farben wollten eigentlich was maritimes werden, aber irgendwie doch nicht. Und der erste Versuch ging direkt in die Tonne… Aber die “Abfallprodukte” sind dann auf diese Karte gewandert und ich find´s richtig gut:

Geburtstagskarte

Clean und knackig. :-D

Hier die Vorgabe:

Kartenchallenge

Ok, das dunkle Blau habe ich nicht so richtig getroffen – ich brauche unbedingt mal wieder neuen Cardstock! Oder Stempelfarbe. Oder beides…

Aber da kommt es ja auch gar nicht drauf an, sondern einzig aufs Machen.

#machenmachtglücklich

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!