Farb-Challenge #003

Cardmaking Challenge

Willkommen März! Und Willkommen neue Challenge :-D

Immer zum Monatsersten gibt es in unserer Challengegruppe beim Gesichtsbuch eine frische Farb-Herausforderung für Euch. Ich nutze die Gelegenheit für mich, ein paar Karten für den Vorrat zu basteln, aber selbstverständlich ist auch jedes andere kreative Format ausdrücklich erwünscht!

Color Combo Challenge

Ich bin schon wieder sehr gespannt, was Euch zu dieser Kombi einfällt? Bei mir ging es dieses Mal etwas leichter von der Hand als in der letzten Runde und herausgekommen ist eine ganz schlichte Karte.

CAS Card

Ich mag den Farbverlauf. Auf dem dunklen Hintergrund kommt der so richtig schön zur Geltung.

Also, lasst Euch herausfordern und zeigt uns Eure Werke!!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!