Hamburgliebe | Cutfile-Crew #8

Minialbum Cutfile

Wenn ein Rudel papiersüchtiger Weiber seine Schneidemaschinen heiß laufen lässt, kann das nur eins bedeuten: Es ist Cutfile-Crew-Sonntag!! Schon zum achten Mal haben wir uns eine Plotterdatei ausgesucht und jede für sich bearbeitet. Ich liebe diese Challenge! Es ist so cool zu sehen, wie unterschiedlich alle mit der gleichen Vorgabe arbeiten.

Minialbum Globus

Das Cutfile ist wieder einmal ein Freebie von der zauberhaften Paige Taylor Evans, allerdings habe ich die Vorlage für mein Mini ein wenig modifiziert und nur die äußere Kontur aus Graupappe geschnitten.

Hamburg Album

Die Runden Seiten sind ebenfalls aus Graupappe und werden oben einfach von einem Buchring gehalten. Fotos, Glitter-Cardstock, Pattern Paper, die Hamburg-Silhouette aus Vinyl – alles durch den Plotter gejagt! So passt es perfekt und ging super schnell. Ein super schnell-nebenbei-Projekt. Zu mehr reicht es aktuell irgendwie nicht… ;-) (siehe letzten Post)

Minialbum Cutfile

Fotoalbum Urlaub

Ein kleiner Liebesbrief an die schönste Stadt der Welt. <3

Innen gibt es ein paar Lieblingsphotos vom Hafen ohne viel Schnickschnack.

Minialbum Cricut Maker

Die Alphas habe ich mit Stanzen von Sizzix ausgekurbelt. Die lagen hier jetzt über ein Jahr lang herum und haben auf ihren ersten Einsatz gewartet. Dabei brauchte ich die sooo dringend!

Moin

Minialbum Cutfile Paige Evans

Globus Album

Aber vermutlich kennt Ihr das, oder? Ooooder???

Zuhause ist, wo es Fischbrötchen to go gibt, Moin zu jeder Tageszeit eine angemessene Ansprache ist und das Stampfen der Kräne 24 Stunden am Tag aus dem Containerhafen wummert.

Hamburg Album

Elphi

Unsere Elbphilharmonie, Katastrophenbaustelle, Millionengrab und dann doch heiß geliebtes Herzstück. Und schön anzusehen ist sie auf jeden Fall.

Michel Hamburg

Minialbum Urlaub

Fotoalbum Urlaub

Ich glaube, ich muss unbedingt mal wieder auf Fotosafari in den Hafen fahren. Die Fotos hier sind schon wieder drei Jahre alt? Die Zeit rennt, das ist unglaublich.

Minialbum Cutfile

Cutfile Freebie Paige Evans

Travel Journal

Mal sehen – aktuell macht es für mich den Eindruck, als würden die Jungs und ich in den Sommerferien eher keine weiten Urlaubstrips unternehmen. Vielleicht arbeite ich einfach schonmal ein Programm für Sightseeing vor der eigenen Haustür vor? Jetzt wo ich das so schreibe… ja, das ist ein Plan! :-D

Hamburg Hafen Fotoalbum

Minialbum Detail

Minialbum Cricut Maker

Und in der Heimat isses doch eh am schönsten! <3

Für mehr Sonntagsinspiration hüpft Ihr am besten direkt zu den anderen Mädels:

Melanie Wensky

Krissi

Melanie Funke (setzt diesmal aus, freut sich aber trotzdem auf Euren Besuch…)

Gardy

Tamara (same as Melanie)

Alexandra

Nicola

Annette

Und folgt doch einfach bei Insta unserem Hashtag #cutfilecrew, dann verpasst Ihr nix!

Minialbum easy

Und dann ab mit Euch nach draußen! Das schöne Wetter genießen!!

Ich werde heute noch ein wenig im Garten spielen, denn im Mini vom letzten Cutfile-Crew-Sonntag sind noch ein paar Seiten frei… ;-)

Kreativsüchtig

2 Kommentare

  1. Audrey Antworten

    Hallo liebe Mel,
    Ich bin schockverliebt in dein tolles Album.Ich liebe Hamburg und war vor ein paar Jahren mit meinen Freundinnen zu einem Kinderfreien Wochenende und habe die Bilder bis jetzt noch nicht verarbeitet.Aber das ändert sich jetzt nach dem ich deine Idee gesehen habe.
    Mein Cameo schneidet gerade schon den Rohling.
    Vielen Dank für deinen wunderschönen Beitrag.

    Viele liebe Grüße aus Mittelhessen Audrey

    • Mel Autor des BeitragsAntworten

      Moin Audrey! Wie cool, dass ich Dich da inspirieren konnte – bin gespannt auf Dein Album. <3
      GLG!!

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!