Cutfile-Crew #4 | Cools Kids

Werbung

Yay! Es ist wieder Cutfile-Crew Sonntag und diesmal wird es bei uns herzig!

Cutfile Freebie Paper Issues

Nochmal zur Erklärung: die Crew ist ein Haufen plotterverrückter Mädels und einmal im Monat schnappen wir uns das gleiche Cutfile, sprich eine Plotterdatei, und arbeiten damit. Es macht so großen Spaß zu sehen, wie unterschiedlich die Werke immer wieder werden!

Für dieses Mal haben wir uns ein Freebie von Paper Issues vorgenommen und natürlich musste ich die frischen Jungsbilder vom letzten Weihnachtsshooting unbedingt in einem Album verwursten, Mini geht schließlich immer… ;-)

Minialbum Herz Cutfile

Als Basis für meine Seiten dienten zwei verschiedene Herzen, die ich je paarweise mit einem Pattern Paper hinterlegt habe, so ist alles schön stabil.

Minialbum Freebie Paper Issues

Die Ränder der Seiten habe ich in verschiedenen Farben passend zum Papier umstickt um noch ein bißchen mehr Kontrast zu dem weißen Cardstock und den monochromen Fotos zu bekommen.

Scrapbooking Minialbum

Das Ganze gespickt mit ein paar Stempeln und Enameldots ist verspielt genug für mich, aber nicht zu verschnörkelt um meinen großen Kerls gerecht zu werden… ;-)

Ansonsten gibt es zu dem Mini gar nicht viel zu sagen, deshalb jetzt einfach die Bilderflut:

Minialbum Herzform

Minialbum

Klartextstempel

Fotoalbum DIY

Boys Rule Cocoa Vanilla

Minialbum für Jungs

Embellishment

Minibook Scrapbooking

Cutfile Crew

Album mit Plotter

Minibook Detail

Minialbum

Minialbum DIY

Minialbum

Ich hoffe, Ihr könnt noch? Zu den Anderen Cutfile-Crew-Mädels geht es hier:

Melanie Wensky

Krissi

Melanie Funke

Gardy

Tamara

Alexandra

Nicola

Annette

Am besten folgt Ihr bei Insta unserem Hashtag #cutfilecrew, dann verpasst Ihr nix!

Minialbum

Ich bin jetzt gleich messetechnisch unterwegs, nach Neuheiten und Themen für das nächste Magazin recherchieren. Und was macht Ihr heute noch so?

Kreativsüchtig

4 Kommentare

  1. PrinzessinN Antworten

    Liebe Mel,
    Ich kann nur das Gleiche schreiben wie Sabine. Wie gross deine Jungs mittlerweile schon sind. Wahnsinn. Die Zeit rennt…
    Dein Mini ist wieder einmal der HIT. Einfach grosse Klasse.
    Ich habe keinen Plotter, deshalb brauch ich keine Cutfiles. Aber gucken darf Frau ja hihihi
    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    • Mel Autor des BeitragsAntworten

      Wer weiß? Was nicht ist, kann ja vielleicht irgendwann noch werden? ;-)
      Und ja, die Jungs sind riesengroß… das heißt wohl, der Lack ist ab? *schlapplach*
      Drück Dich!

  2. lebenlachenscrappen Antworten

    Hallo Mel,
    ein tolles Mini ist das mal wieder geworden! Ein echtes Mel-oh-Mini! Und deine Jungs sind groß geworden -unglaublich. Wenn man deine Werke über die Jahre verfolgt, dann sieht man ja auch die Kinder wachsen – nur wir werden nicht älter *schlapplach*.
    Ich habe ja zu Weihnachten meine erste Cameo bekommen und bin immer froh über Tipps für Gratis-Downloads – danke, diese Seite kannte ich noch gar nicht!
    Macht weiter so – ich erfreue mich immer an euren Werken.
    Ganz liebe Grüße vom nebligen Bodensee
    Sabine

    • Mel Autor des BeitragsAntworten

      Ja schlimm, oder? Die waren doch neulich noch klein und niedlich… *lach*
      Drück Dich!!

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!