Verliebt…

…lautet das Thema für unseren neuen #mmmitmachmontag.

Zum Wochenstart gibt es wieder eine neue Challenge von Melanie Wensky und mir, damit Ihr direkt wieder kreativ durchstarten könnt. Diesmal möchten wir auf euren Werken gaaaaanz viele Herzen sehen!

Scrappt ein Layout über Eure Lieblingsmenschen oder bastelt eine wundervoll herzige Karte – zum Beispiel einen Valentinsgruß und bringt so viele Herzen darauf unter wie es nur geht!

Ich habe die Gelegenheit genutzt und endlich mal mit einem meiner eigenen Stempelsets ganz intensiv gespielt. Die Mini-Herzen sind so cool für die Umrandung der Karte:

Aber auch auf einem Layout könnte man sie ganz großartig hier- und dorthin streuseln. Solche kleinen Konfetti-Akzente mag ich ja total gerne.

Die Stempel bekommt Ihr hier in meinem Shop. Habt Ihr die neuen schon entdeckt?

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf Eure Werke zum Thema. Kommt gut in die neue Woche!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!