Blaues Wunder…

Nein, ich habe ein solches nicht erleben müssen, also nur im kreativen und positiven Sinne, denn: Es ist Mitmachmontag mit Melanie Wensky und mir und diese Woche fordern wir Euch zu einer Farbchallenge heraus.

Scrappt ein Layout oder bastelt eine Karte und verwendet die Farbe blau besonders prominent.

Ich selbst habe noch einmal unsere Challenge mit dem Jumpstart vom Scrapbooktreff verbunden und ein Layout von Sandra Dietrich geliftet und dabei unsere Wochenaufgabe umgesetzt.

Ich gebe zu, ich habe zwei Anläufe gebraucht. Mein erster Versuch war knalliger blau, aber irgendwie war das nix. Aber diese Version gefällt mir gut. Bei Tageslicht ist das Layout nicht ganz so graustichig, aber das mit dem Fotografieren um diese Jahreszeit… Ihr kennt das.

Was ich im Moment total gerne mache, ist, all mein Zeug durcheinander zu schmeißen. Papiere aus drei verschiedenen Kollektionen kombiniert mit gut abgelagerten Embellis verschiedenster Herkunft – großartig! Aber nach dem Jumpstart muss ich in meinem Arbeitsbereich unbedingt wieder den Reset Knopf drücken…

Wir sind wieder sehr gespannt auf Eure Werke zum #mmmitmachmontag!

Habt eine tolle und kreative Woche!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!