Nur eine Zahl…

Willkommen zum kreativen Wochenstarter mit Meli & Mel. Diesmal lautet das Thema „Alter ist nur eine Zahl“. Mutig – wo wir doch alle für immer 39 bleiben, oder? :-)))

Nein, wir wollen nicht ganz indiskret wissen, wie als oder jung Ihr alle seid, sondern stellen Euch diese Herausforderung zum #mmmitmachmontag:

Scrappt ein Layout mit einem Foto, das mindestens 10 Jahre alt ist. (Ich war versucht, mein Einschulungsfoto zu verarbeiten, aber dieser fürchterliche Pottschnitt! Ich war so ein hübscher kleiner Junge…) Und für die Kartenfraktion: bastelt eine Karte mit einer richtig großen Zahl drauf. Wobei das auch auf einem Layout cool kommen könnte.

Ich habe mich dann doch auch lieber für die Karte entschieden und eine Geburtstagskarte mit Cut Files erstellt.

Die Kerzen-Zahlen kommen Euch bekannt vor? Das könnte daran liegen:

Dieses Stempelset aus meinem ersten eigenen Release verlose ich in dieser Runde an einen von Euch. Postet dafür Euer Werk zum Thema auf Instagram und verwendet unseren Challenge-Hashtag. Wir freuen uns schon auf Eure Ideen!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!