Geht Dir der Stift…

Nein – das soll jetzt keine wüste Beschimpfung sein! Aber es ist das Thema für den neuen Meli & Mel Mitmachmontag, denn wir möchten, dass Ihr Eure Stifte für Eure Layouts zum Einsatz bringt. Und Eure Karten. Hab ich auch gemacht.

Schaut mal auf Melis Instakanal – da hat sie gleich eine ganze Auswahl toller Hintergründe kreiert. (Das ist natürlich auch immer die Gefahr, wenn man erstmal ins Spielen kommt… Zack! Alles voller Papierstapel!)

Für meine Karte habe ich einfach mal in meine Kiste mit den Copics gegriffen und damit ohne Sinn und Verstand einfach losgekritzelt.

In wenigen Minuten war der Hintergrund fertig. Darauf habe ich einen Hintergrundstempel klar embossed, dazu ein Blümchen und ein Sprüchlein – fertig ist die Karte!

Ich wünsche Euch eine wundervoll kreative Woche!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!