Ausgefranst

Und schon heißen wir die neue Woche willkommen – natürlich mit einem neuen #mmmitmachmontag. :-)

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, für mich ist die Montags-Challenge genau der richtige Kick, den ich brauche, um aus meinem Wochenend-Trott raus zu kommen und ich bleibe damit so richtig schön im Flow. Mal schauen, was Ihr mit der neuen Aufgabe anstellt:

Da hat Frau Wensky sich ja wieder was ausgedacht… Ja, die Ideen kommen ausnahmslos von ihr. Ich laufe hier nur mit. Und das ist echt auch mal schön.

Diesmal ist es bei mir auch ein Layout geworden. Und auch, wenn es bei mir eher das Schneidebrett war, das geglüht hat, der gefranste Hintergrund gefällt mir richtig gut. Ja, das war nicht in fünf Minuten gemacht, hatte aber irgendwie was meditatives.

Der Cardstock war für die verwendeten Ephemera (Der Chipboardrahmen ist geil, oder?) ein bißchen zu grün, also habe ich alles noch ein wenig geinkt, um die Farbe anzugleichen. Sieht man auf den Fotos jetzt natürlich ungefähr gar nicht. Aber egal. Im Album sieht es schön aus.

Stellt sich natürlich nur noch die Frage: Wer ist eigentlich der Typ da neben Jonas? :-)))

Habt einen tollen Start in eine hoffentlich kreative Woche. In den nächsten Tagen steht hier einiges an: Morgen kommt endlich wieder ein Layout Kit vom Creative Depot, Freitag ist der zweiter After-Work-Scrap und außerdem steht auch schon der nächste Minialbum Online Workshop in den Startlöchern.

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!