Music was my first love…

Falls Ihr den letzten #mmmitmachmontag vermisst habt – stimmt! Ich konnte in der letzten Woche hier so gar nicht posten, weil es zu kalt war, die Finger zu bewegen. Unsere Heizung hat einfach mal anderthalb Wochen nix gemacht und das war so gar kein Spaß. Der Aufschrei, der am Freitag durch die Welten hallte: das war ich, als wir endlich wieder warmes Wasser hatten! :-)

Kommen wir also zur Aufgabe von heute. Meli hat sich wieder was Schönes ausgedacht:

Vor etlichen Jahren gab es mal eine wundervolle, regelmäßige Challenge, die „Scrap the Music“ hieß. Oder so ähnlich. Aber tolle Songs sind wirklich eine ganz großartige Inspiration für Layouts.

Eins meiner absoluten Lieblingslieder ist der Titel „Fighter“ von Frau Aguilera. Wenn mich irgendwas runterzieht hilft der immer!

Das Leben serviert einem ja leider doch immer mal wieder Lektionen, auf die man eigentlich so gar keinen Bock hat. Aber mit einem bestimmten jetzt-erst-recht sind genau das auch immer die Dinge, die einen vorwärts bringen. Und genau das hat doch wirklich mal ein Layout verdient!

Den Refrain habe ich mit dem Plotter aus dem Cardstock ausgeschnitten und mit Pattern Paper hinterlegt. Und das Papier aus der neuen Kollektion „Tempo“ von Dunaon ist dafür wie gemacht. Das ging wirklich flott von der Hand.

Und wieder ist einer von meinen neuen Lieblingsstempeln zum Einsatz gekommen. Zu denen erzähle ich in den nächsten Tagen auch nochmal was.

Wir sind auf jeden Fall wieder sehr gespannt, was Euch zur neunen Runde unseres Mitmachmontags einfällt. Habt eine tolle kreative Woche!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!