Minialbum Workshop #37

Da habe ich im letzten Monat ja wohl völlig versäumt, Euch hier das Monatsmini zu zeigen. Soviel zu den guten Vorsätzen von wegen Organisation und co… Vielleicht finde ich mich beizeiten einfach mal damit ab, dass ich ein kreativer Chaot bin?

Egal – schön ist das Album trotzdem und deshalb einfach jetzt:

Wie auch in den letzten Jahren gab es als Starter ein kleines Klops-Album. In dem Ding gibt es 12 Seiten aus Umschlägen, die dazu einladen, ein Jahresprojekt damit zu machen. Bei mir ist es wieder ein Rückblick geworden – ich liebe es einfach, die Highlights noch einmal in einem extra Album festzuhalten – aber natürlich könnte man auch hervorragend ein 2024 Album damit gestalten. Oder Babys erstes Jahr. Oder auch alles andere, was viele Fotos abwirft.

Das knallig pinke Buchleinen und die Fadenbindung mit dem Farbverlauf machen richtig gute Laune. Aber auch in anderen Farbkombinationen wirkt dieses Mini total schön. Schaut doch mal in unserer Facebookgruppe, dort findet Ihr wirklich tolle Ergebnisse zu diesem Workshop!

Da durch die Papiere das Ganze schon sehr „fertig“ aussah, habe ich mich bei der Deko zurück gehalten. Kann etwas bunt und schlicht zugleich sein?

In den Umschlägen gibt es einfach ein oder zwei Journaling Kärtchen und eine Menge lose Fotos.

Bis dieser Kurs im Onlineshop als Einzelworkshop zu haben ist, dauert es noch ein paar Wochen, aber bis dahin gibt es ja noch genügend andere Minis zu machen. Mini geht schließlich immer!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!