Ein Minialbum Osterei

Minialbum Ostern

Werbung

Daß ich Herausforderungen mag, ist ja kein Geheimnis, besonders, wenn sie mit Papier zu tun haben. Aber es gibt da auch Sachen, die bringen mich schon an meine Leistungsgrenze…

Das Papier für dieses Mini gehörte genau in diese Kategorie. Als Betty es mir zeigte, war meine erste Reaktion: das kann ich nicht benutzen! Niemand wird mir glauben, daß ich damit Spaß gehabt habe.

Aber: Challenge accepted.

Fotoalbum Ostern

Ok, ich habe für mein Album ausschließlich die Rückseiten benutzt und von der Vorderseite auch gar keine Fotos gemacht. Es ging einfach nicht. LOL

Aber die Chevron-Geschichte ist ja ziemlich zeitlos, von daher war die ganze Sache doch gar nicht so schwer, wie anfangs beschrien. Ganz im Gegenteil: Jetzt mag ich mein Mini richtig gern! Und ich finde, das Papier sieht richtig nach Ostern aus. Eigentlich fehlt da nur noch dieses Strubbelgras!

Minialbum Deko

Minialbum Osterei

Minialbum Anleitung

Minialbum Seiten

Scheiße, was waren die Jungs da noch klein!!

Minialbum

Minialbum Vintage Style

Minialbum

Mini Scrapbook

Eine bebilderte Anleitung bekommt Ihr beim Stempellädle – zusammen mit dem Materialkit. ;-)

Minialbum Ei

Also, sag ich doch immer: geht nicht gibt es nicht!

Kreativsüchtig

4 Kommentare

  1. Nina Antworten

    Liebe Mel, das ist ein ganz zauberhaftes Album und die Farben machen sofort gute Laune. Und das vorne zu öffnende Ei ist der Clou! LG, Nina

  2. Audrey Antworten

    Hallo liebe Mel, deine Umsetzung gefällt mir so gut dass ich es direkt erwerben “musste”.Ich habe von meinen 4 Jungs so viele schöne Fotos die endlich auch verscrappt werden sollen.Danke für die Inspiration!

    • Mel Autor des BeitragsAntworten

      Huhu Audrey!
      Ich habe heute Morgen schon mitbekommen, daß die erste Fuhre des Kits schon ausverkauft ist. Aber Betty legt nach. Sooo cool, daß Dir und den anderen Mädels das kleine Ding so gefällt! Viel Spaß beim Basteln. Und das fertige Album unbedingt zeigen, ja? <3
      GLG, Mel

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!