Ein neues Zuhause für die Workshops

{ Werbung }

Puh, das war vielleicht ein Schreckmoment! Da haben wir uns über das letzte Jahr gerade so schön mit den Online-Minis eingegrooved und dann das: Buymeacoffee hat seine Zusammenarbeit mit PayPal beendet. Und zwar ungefähr sofort.

Ich hatte zwar am Abend zuvor eine Mail bekommen, in der ich darüber informiert wurde, aber da wir hier in Deutschland ja gerne nicht so spontan sind und für ungefähr alles immer Fristen und Übergangslösungen brauchen, war ich nicht wirklich darauf vorbereitet, daß „beenden“ in diesem Fall nicht nur Schluss machen, sondern gleich Ausziehen bedeutet? Als dann aber am nächsten Tag die erste Nachricht in mein Postfach trudelte, daß das Abo nicht verlängert wurde, habe auch ich begriffen, daß die das durchaus ernst meinten…

Aber gut – Challenge accepted!

In den letzten Tagen habe ich also meine Freizeit damit verbracht, verschiedene Optionen auszuloten, habe bei der Gelegenheit (nachdem ich vorübergehend diese Seite hier komplett geschrottet hatte) lustige Dinge über begrenzten Webspace und Uraltverträge gelernt und bin jetzt gezwungenermaßen sowas von up-to-date! ;-)

Und trotzdem bin ich sogar dankbar, denn ich weiß, daß viele von Euch mit der Buymeacoffee-Geschichte nur bedingt glücklich waren, sei es wegen der Tatsache, daß die Seite eben auf englisch ist oder wegen der eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten. Für mich selbst war das Ganze für die Buchhaltung eine ziemliche Katastrophe. Und all diese Dinge werden zukünftig besser. Ha!

Zukünftig gibt es die exklusiven Postings zu den Minis auf meiner neuen Seite bei Steady. Bestimmt habt Ihr schon den kleinen Button gesehen, der Euch eigentlich beim Öffnen dieser Seite anleuchten sollte. (Falls nicht, sagt mal Bescheid. Bei mir funktioniert es, aber ich habe ja auch nur eine begrenzte Auswahl an digitalen Endgeräten…)

Am Prozedere selbst ändert sich selbstverständlich nichts. Der neue Kurs geht zum Monatsersten online, Ihr könnt zwischen Monats- und Jahresmitgliedschaften wählen und was Ihr von den Anleitungen erwarten dürft, wisst Ihr nach einem Jahr Probephase auch – also alles perfekt. Denke ich.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Euch weiterhin mit meinen Alben beglücken darf! Bei Fragen fragt jederzeit gerne und sollte es dazu noch weitere wichtige Infos geben, sage ich Euch auf jeden Fall bescheid.

Und jetzt kümmere ich mich mal um die letzten Beiträge zum Jahresprojekt. Aber dazu dann in den nächsten Tagen mehr.

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!