Ein Minialbum Mädchentraum…

Werbung

Sterne, fröhliche Farben und Pferde… Ist das nicht das Material aus dem Mädchenträume gemacht sind? ;-)

Minialbum für Mädchen

Die Tochter meiner Freundin durfte am vergangenen Wochenende zu der wundervollen Pferdeshow gehen – und es muß wirklich gigantisch sein! Meine Jungs waren im vergangenen Jahr dorthin eingeladen worden und obwohl die natürlich nicht so viel mit diesen Tieren am Hut haben, war das noch Wochen später Thema hier im Hause Hoch.

Minialbum mit Taschenverschluß

Den pferdeförmigen Taschenverschluß hatte ich seit einiger Zeit hier liegen, wartete der doch noch auf seinen Einsatz bei einem geeigneten Projekt. Die Zeit war dann jetzt wohl reif? Und wie genial paßt der denn wohl zu dem zuaberhaften Sternchenpapier?

Minibook Innenansicht

Das verspielte farbenfrohe Papier ist von Trimcraft, die wir auch als Sponsoren für den nächsten Crop in den Mai gewinnen konnten. Dort hat man sich wirklich nicht lumpen lassen und uns großzügig Material für unsere Scrapparty zusammengestellt! THANK YOU SO MUCH! <3

Hier habe ich Papiere aus der Pick´n´Mix Collection verwendet. Ehrlich gesagt war ich positiv überrascht, als ich die Paperpads angesehen habe – es gibt einseitig bedruckte, sehr schön feste Spezialpapiere mit Folienprint und Glitzereffekten und farbenfrohe doppelseitige Designpapiere.

Ich denke, wir werden zukünftig auch bei unseren Workshopkits darauf zurückgreifen.

Pocket Pages Minibook

Die Seiten habe ich als Pockets gestaltet, so daß viel Platz für die Erinnerungen an einen tollen Tag vorhanden ist.

Titel aus Thickers

Das Album selbst ist aus Graupappe hergestellt und mit Leinen gebunden. Die Seiten wurden mithilfe von Eyelets befestigt – das ist nicht nur praktisch sondern auch noch dekorativ.

Seiten mit Eyelets einbinden

Ich bin gespannt, was die junge Dame dazu sagen wird? :-)

Minialbum bunt Sterne

Habt einen tolle Start in eine kreative Woche!!