Workshop Juli 2023

Und da isser auch schon: der Workshop für den Monat Juli! Diesmal hat es mich geritten und ich musste mal wieder was ausprobieren. Mit einer groben Idee im Kopf, ohne einen richtigen Plan und vor allem mit etwas Zeitnot, weil mich das Magazin dann eben doch mehr gefordert hat, als eigentlich mal angedacht, ist dieses kleine Klopsteil entstanden. Ein richtiges Mel-Projekt eben.

Herausgekommen ist ein Album – wenn man es denn überhaupt als solches bezeichnen kann – nach dem Prinzip einer „Explosionsbox“. Und wer mich kennt weiß, daß ich mit den Dingern so gar nichts am Hut habe… Also nichts für ungut, aber irgendwie ist das nicht so meine Disziplin. Und das muss es ja auch nicht. ABER!

Aber die Idee, sowas vielleicht doch einmal mit einem Minialbum zu kreuzen, die stand hier schon eine ganze Weile auf der Liste. Und was soll ich sagen – ich liebe es!

Verwendet habe ich für dieses Dings im Grunde nur Graupappe, Cardstock, Buchleinen und die wundervolle Kollektion „Set Sail“ von Frau Swapp. Ich hatte lange keine Papierserie mehr in den Pfoten, bei der ich direkt alle Papiere doppelt kaufen musste, weil ich die Vorstellung, mich zwischen Mini oder Layouts entscheiden zu müssen, einfach nicht ertragen konnte! :-)))

Und dieser ganze Schnupsikram!! Perfekt für eine Materialschlacht im Minialbum…

Innen gibt es viel Platz für Deko-Türmchen und Fotos. Und selbstverständlich lässt sich auch dieses Projekt wunderbar individuell anpassen. Ihr braucht mehr oder größere Seiten? Kein Thema, das geht bei diesem Mini ganz hervorragend!

Zu den Monatsworkshops geht es hier entlang.

Nachdem ich mit meinem Zeitmanagement ja nun etwas in Schwierigkeiten war, bin ich jetzt aktuell mal dabei, ein wenig vorzuarbeiten. Der August-Workshop liegt schon auf meinem Schreibtisch. Wenn man im Flow ist, dann sollte man das auch ausnutzen.

Ich schicke Euch kreative Grüße!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!