Online Workshop Juni 2023

Jetzt habe ich vor lauter Magazindingen tatsächlich mal wieder vergessen, Euch hier den Monatsworkshop vorzustellen. Also den von Juni… *hust* Aber natürlich ist er viel zu schön, um ihn Euch vorzuenthalten und in ein paar Wochen findet Ihr ihn ja auch im Shop.

Eigentlich hatte ich für den Monat ja was ganz Anderes angemacht, aber dann hatte ich von Melli ihr wundervolles Materialkit vom Crop am Schloss bekommen und musste damit unbedingt und umgehend spielen… Ihr kennt das.

Die Papiere von Masterpiece Design und die tollen Schnupsis haben mich einfach so angelacht! Und ich bin echt begeistert davon.

Das Mini ist ein echtes Platzwunder – perfekt um viele Bilder unterzubringen. Und es lässt sich auch ganz einfach in Größe und Umfang anpassen.

Nun ist seit dem Wochenende schon der nächste Workshop online – das geht hier Schlag auf Schlag…

…aber das zeige ich Euch dann morgen.

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!