Online Workshop Mai 2023

Letzten Montag ist – wie ja nun schon seit fast zweieinhalb Jahren am Monatsersten – der neue Onlineworkshop gestartet. Und diesmal gibt es ein Album mit einer klassischen Bindevariante. Ich lieb die einfach und war auch ein bisschen erstaunt, daß es damit bisher noch keinen Onlineworkshop gab?! Aber das Versäumnis ist ja jetzt behoben…

Ist das geil? Ich stehe auf diese Bindung und das Beste: es ist wesentlich einfacher als es aussieht. Versprochen!

Ich habe mal wieder die Gelegenheit genutzt und Babyfotos vom großen Kind verarbeitet. Ich habe hier nämlich noch einige Ordner mit einer Menge Abzügen. Vor zwanzig Jahren habe ich noch analog fotografiert und die Abzüge, die zwar ok, aber nicht gut genug für das „gute Album“ waren, habe ich einfach (mit Fotoecken!!! *schlapplach*) auf Papier aufgeklebt und in stinknormalen A4 Hüllen in Ordnern aufbewahrt.

Mit dem Erfolg, daß jetzt, nach der langen Zeit, die Seiten rund gelagert sind und auch die Fotos ziemlich gelitten haben. Also starte ich gerade mal eine Rettungsaktion…

In Anbetracht der Tatsache, daß es sich um drei vollgestopfte dicke Ordner handelt, könnt Ihr Euch darauf einstellen, daß es hier in der nächsten Zeit noch öfter Babyfotos zu sehen gibt… ;-)

Den Workshop findet Ihr diesen Monat bei Steady.

Habt ein wundervolles kreatives Wochenende!!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!