Workshop April 2023

Oh huch? Morgen startet schon der Mai-Workshop und ich stelle gerade fest, daß ich Euch das Album vom April hier komplett unterschlagen habe! Sorry, mein Multitasking ist kaputt…

Das Mini im April war auch nicht wirklich ein Mini – für meine Verhältnisse schon eher ein Maxi, aber ein Wunsch meiner Workshopmädels, also musste ich mal größer denken. ;-)

Das mit dem Filz war irgendwie eine fixe Idee. Und Wickelblümchen!!! Wann habe ich das zum letzten Mal gemacht? Keine Ahnung, aber gut abgelagertes Werkzeug ist was Feines… :-)))

Innen gibt es viel Platz für viele oder große Fotos. Oder Beides. Auf 8×8″ ist jedenfalls reichlich Platz.

In das Blümchenalbum mussten natürlich Gartenfotos. Beim Sortieren von alten Bildern auf alten Festplatten hatte ich diese Schätze gefunden.

Oha – dezent im Hintergrund… Was war ich da blond!!

Und dazu sagen wir jetzt mal nix.

Also, der April ist jetzt ja mal vorbei – aber den Workshop bekommt Ihr dann in naher Zukunft auch über den Workshop-Shop.

Dann bis morgen!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!