Weihnachtsbäumchen plotten | Freebie

Plotter Freebie

Werbung

Gestern Nachmittag hat es mich geritten – ich brauchte mal ein paar neue Weihnachtsbäumchen für Karten. Also nicht, daß es nicht ein Kilo Stanzen dazu in meinem Bastelkeller hätte, aber irgendwie war nicht das dabei, was ich mir so vorgestellt habe. Und also habe ich mich schnell dran gesetzt und mir ein paar Cutfiles erstellt.

Plotter Freebie

Bäumchen-Liebe!

Die sind so schön schlicht und vielseitig: für Karten und Anhänger oder Euer Dezembertagebuch. Oder wie wäre ein wenig Deko?

Cricut Joy Smart Vinyl

In meiner Schublade lag noch eine Rolle Vinyl für den kleinen Cricut Joy. Die hatte ich einmal für ein Video ausgepackt und danach erstmal auf die Seite gelegt. Aber jetzt kam sie endlich zum Einsatz für ein bißchen Festtagsstimmung in meinem Kreativreich.

Fensterdeko mit dem Plotter

Nicht, daß ich hier viel Gewese machen würde – die Zeiten, in denen ich wochenlang jahreszeitlich angepasste Deko im gesamten Haus verteilt habe um danach genauso lange mit Aufräumen beschäftigt zu sein, sind längst vorbei. Aber so ein bißchen was ist schon schön.

Mit schwarzem Glittercardstock und einigen wenigen Stempeln und Schablonen sind dann heute morgen eine Handvoll schlichter Weihnachtskarten entstanden.

Weihnachtskarten

Weihnachtskarten

Oh ja, die mag ich. Überhaupt – das Spielen mit allem was mir in die Finger kommt, macht mir grad einfach so viel Spaß. Irgendwie läuft es plötzlich wieder? Den Kopf voller Ideen und so viel Lust zum Kreativsein. Das hatte ich in dieser Form ganz schön lange nicht mehr. Und es fühlt sich so gut an!

Also, falls Ihr auch noch ein paar Bäumchen braucht – die Freebies findet Ihr hier.

Cutfile Xmas Trees

Und für die Plotter-Interessierten unter Euch gibt es auch noch ein ganz frisches Video zum Joy und dem Smart Vinyl. Mit Bäumchen.

Und ich werde jetzt noch ein bißchen weiter wurschteln.

Macht es euch schön!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!