Minialbum Workshop #38

Bevor ich das also auch noch vertorfe – kommt hier direkt mal der aktuelle Minialbum Online Workshop hinterher. Wie auch in den letzten Jahren habe ich in meinem Februar Album die Fotos (also zumindest einen Teil) unseres jährlichen Weihnachtsshootings verarbeitet. Es ist so krass, wie groß die Kerls plötzlich sind. Wenn man die Alben nebeneinander hält, ist es wie eine kleine Zeitreise.

Und ein bißchen Zeitreise habe ich bei diesem Mini auch gemacht. Erinnert Ihr Euch noch daran, dass vor zehn Jahren praktisch zu jeder Papierkollektion diese Mini File Folder zu bekommen waren? Erst neulich habe ich gut abgelagerte Exemplare aussortiert… Das Papier war schon eher – naja, irgendwann war das auch mal schön. Bestimmt.

Aber so grundsätzlich mag ich diese kleinen Mappen ja und so ist die Idee entstanden, Albumseiten in diesem Stil in das Mini einzubauen. Gehalten werden sie durch eine ganz einfach Fadenbindung.

Innen ist viel Platz für Taschen, Laschen und Klappen und natürlich auch eine Menge Deko. Ich habe einen langen Arm gemacht und ein ganz buntes Sammelsurium an Materialien verbraten. Papiere und Embellis unterschiedlichster Hersteller, Kollektionen und Jahrgänge sind hier zum Einsatz gekommen.

Den Workshop gibt es noch bis Ende des Monats hier. Und ja, er wird irgendwann auch in den Shop kommen, aber das dauert dann noch ein paar Monate.

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!