Magazin Nummer 5 ist da!

Scrapbooking Zeitschrift

YIPPIEHYIPPIEHYEAH!!!!!

Die letzten beiden Wochen waren mal wieder eine Zerreißprobe, denn das Warten… also das ist ja echt nicht so meins!? Aber nun ist es da, das 5. Kreativsüchtig Magazin! Das fünfte Mal eine Ausgabe unseres Herzensprojekts.

Am vergangenen Freitag kam der Liefermensch endlich und stellte Julia den riesigen Berg Papier vor die Tür, womit ihre Wochenendplanung dann auch fix war, denn diese ganzen Hefte wollen ausgepackt, umverpackt und vor allem kontrolliert werden. Ihr wollt ja schließlich am Ende kein verschmiertes Exemplar in der Hand halten oder eins, das falschrum geheftet ist… War alles schon dabei. Nachdem alle Vorbestellungen versandbereit waren, hat Julias Mann dann die ganzen Pakete zu Herrn Hermes gebracht (DANKE ins “Lager” <3 ) und wenn alles gut gelaufen ist, sollten die ersten Shops heute ihre Ware erhalten haben, sprich, die Magazine sind damit dann auch auf dem Weg zu EUCH!

Aber damit wisst Ihr auch, warum das bei uns alles immer mal einen Tag länger dauert – echte Menschen mit einem echten Leben 1.0 kombiniert mit Handarbeit, wir sind nunmal kein großer Verlag mit der dazugehörigen Anzahl an Mitarbeitern. Dafür steckt in allem Herzblut.

Auf unserer Facebookseite haben wir Euch schon ein paar Sneaks zum Inhalt unserer Nummer 5 gezeigt. Aber falls Ihr das verpasst haben solltet (was eigentlich schwer zu entschuldigen wäre, aber heute bin ich mal nicht so) gibts die Appetithappen hier nochmal für Euch. :-)

Wie immer haben wir tolle Showcases für Euch. Für die, die das Magazin noch nicht kennen – die Showcase Seiten werden immer von tollen kreativen Jungs und Mädels zu von uns vorgegebenen Themen gefüllt und sind eine ganz großartige Inspiration!

Scrapbooking Layouts

Besucht doch mal unsere Nummer-5-Crew auf ihren Instaprofilen!

Maike

Silvana

Melanie

Frau Pony

Anne

Denise

Heidi

Ulrike

Eileen

Julia

Kristin

Kerstin

Kreativsüchtig Magazin 5

Ohne diese lieben Menschen und ihre wundervollen Beiträge zu Layouts, Karten, Minibooks und Mixed Media wäre unser Heft nur halb so vielseitig. Ach so: Julia und ich haben natürlich auch Instaprofile und freuen uns ebenfalls über Euren Besuch. ;-)

Kreativsüchtig Magazin

Ein Thema, dass sich diesmal in allen Ecken unseres Heftes irgendwie wiederfindet, ist die Plotterei. Es gibt Cutfiles für Euch, kurze Anleitungen für Projekte damit und wir räumen mit ein paar Vorurteilen zu den tollen Maschinen auf.

Cutfiles Scrapbooking

Und sogar unser Interview ist Plotter-angehaucht, denn die süße Paige Evans stand uns für das neue Magazin Rede und Antwort.

Was gibt es noch in der 5. Ausgabe…

Wir haben natürlich wieder ein paar Produktvorstellungen, Julia hat auch diesmal super interessante Bücher für Euch entdeckt und es gibt spannende Beiträge in allen Rubriken, zum Beispiel Ideen zur Verwendung von Hintergrundstanzen auf Karten, Basiswissen zum Thema Layouts Liften, Anleitungen für Dezemberalben, Adventskalender und Last-Minute-Verpackungen.

Dezembertagebuch Printables

Für die ganz Neugierigen unter Euch: Marion vom Creative Depot war vorletzte Woche hier bei mir und wir haben zusammen schonmal durch das Heft gescrollt (blättern ging ja noch nicht…). Das könnt Ihr im Podcast nachhören, zum Download geht´s hier entlang. Oder direkt bei Spotify.

Ich hoffe, Ihr seid jetzt noch gespannter auf das Heft als ohnehin schon? :-)

Die Händlerliste gibt es auch wieder auf unserer Facebookseite, ganz oben festgepinnt als ersten Beitrag. Sichert Euch am besten ganz schnell Euer Exemplar, denn wenn weg dann weg.

Kreativsüchtig