Eine Woche voller Sketche…

Sketche zur Challenge

…liegt jetzt schon wieder ein paar Tage hinter uns. Aber es war wieder so cool!!

Die letzte Runde 7 Tage 7 Sketche war ja auch schon viel zu lange her. Um ehrlich zu sein, deutlich über ein Jahr – das geht ja wohl gar nicht?! Allerdings war ich mir eine ganze Zeit nicht so sicher, wie man das am besten machen sollte, denn Datenschutzwahnsinn sei Dank war ich nicht so sicher, ob Linkpartys nicht direkt eine Einladung zum Abschuss darstellen? Will sagen, ich war gerade einfach nicht bereit, mich derart in die Versuchsbeschreibung einzulesen, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, schließlich handelt es sich bei der Aktion um eine Spaßgeschichte.

Egal – wir haben ja einen Weg gefunden und in dem geschützten Rahmen unserer Facebookgruppe ist das Ganze ja auch gleich noch eine Spur kuscheliger und auch nicht für jeden einsehbar, was manchen lieben Leuten auch ganz lieb ist. UND der neue Austragungsort der Spiele hat der Aktion keinen Abbruch getan: So viele tolle Werke sind zu den Vorgaben entstanden!!!

Und im Laufe dieser Woche habe ich auch gemerkt, wie sehr mir das gefehlt hat: Eure Kreativität zu kitzeln und auch mal zum Blick über den Tellerrand zu schubsen, das gibt mir selbst einfach unheimlich viel. Das ist hier ziemlich lange irgendwie zu kurz gekommen.

Aber Schluss mit meiner Gefühlsduselei – für alle, an denen diese 8. Runde 7T7S vorbei gegangen ist, gibt es hier und jetzt die Sketchvorlagen zum Nachturnen! :-D Sketch geht schließlich immer…

7T7S Sketch 1

Scrapbooking Layout Girlpower

Das Foto zu diesem Layout ist letztes Jahr im Juni bei meinem Gastspiel bei Scrappies entstanden. Freue ich mich schon wie doof, die Mädels nächsten Monat wieder zu sehen?! Das wird sowas von MEGA!!

7T7S Sketch Layout 2Scrapbooking Layout Sketch Herz

Dieses Layout mag ich so gerne! Das Resin-Blümchen habe ich aus den Untiefen einer meiner das-kann-man-nochmal-brauchen-Kisten geflöht… Gut abgelagert – äh… – Ihr kennt das?

7T7S Layout Sketch 3

Scrapbooking Layout Aprilwetter

Nachdem wir hier im Norden sogar gestern die 30-Grad-Marke überschritten haben, ist es kaum vorstellbar, dass das da auf den Bildern noch gar nicht so lange her ist? Mal davon abgesehen, dass der letzte Winter irgendwie genau zwei halbe Tage Schnee für uns hatte… *lach*

7T7S Layout Sketch 4

Layout Sketch 4

Das hingegen ist schon wieder ein gutes Jahr her – meine Kurzen auf dem Weg zur Kommunion. Scheiße, was waren die schick?!

7T7S Tag5

Layout Sketch 5

Dieser war wohl diesmal der Lieblingssketch von vielen. Bei allen anderen Vorgaben war ich sehr nah am Sketch, aber hier ist es irgendwie eskaliert? :-D

7T7S Layout Sketch 6

Layout CAS

Huch? Irgendwie schief fotografiert – in echt habe ich an diesem Layout streng ulrikt und alles genau abgemessen. Und das mir!! Auf jeden Fall sehr clean, das mag ich im Moment echt gern. By the way: eine Menge Tipps zum Thema Clean & Simple Layouts findet Ihr im aktuellen Kreativsüchtig Magazin ganz vorn. ;-)

7T7S Layout Sketch 7

Layout 7T7S

Neulich im Stadtpark… die ersten Sonnenstrahlen mit Käffchen und Kuchen und meinen Lieblingsjungs genießen – herrlich!

Der Blick nach draußen verrät übrigens aktuell: Schluss mit Sonnenschein, heute ist Scrapwetter! Auch schön, oder?

Kreativsüchtig