Clean & simple | Osterkarten

{ Werbung }

Wo wir doch gerade bei Karten waren… bis Ostern ist es nicht mehr lang!

Also den großen Berg vom letzten Wochenende habe ich dann in der Zwischenzeit doch mal wieder in den Keller zurück geschaufelt. Aber wo ich dann noch so dieses und jenes in den Fingern hatte – ähm… der Plan war schon ursprünglich irgendwas mit Aufräumen. Egal. Jetzt sind es eben Karten. Kann doch mal passieren.

Weiße Karten mit einem Tupfer Farbe lieb ich ja total. Ich finde das geht zu jedem Thema oder Anlass und meine kleinen Häschen-Stanzen musste ich natürlich unbedingt mal dafür verwenden:

Rezept für eine geht-immer-Karte:

Als erstes ein Stück Cardstock auf einer Seite mit doppelseitigem Klebeband versehen und ganz viele (gleiche) Formen ausstanzen.

Mithilfe eines Lineals kann man die Formen schön gerade ausrichten.

Dann aus dem Papier einen Layer für die Karte ausschneiden. Dabei unbedingt auch die Formen anschneiden, auch wenn man sich vielleicht kurz überwinden muss. Natürlich kann man auch direkt auf deinem Kartenrohling arbeiten.

Einen passenden Stempelspruch positionieren…

…und eine Winzigkeit farbiger Deko zufügen. Fertig!

Und das habe ich verwendet:

Außerdem: doppelseitiges Klebeband, Abstandklebepads, Garn

Funktioniert natürlich auch wild durcheinander und nicht nur schnurgerade. Oder in anderen Farben. Es gibt so viele Möglichkeiten! Wenn man doch einfach ein bißchen mehr Zeit hätte… aber nein, man muss ja aufräumen! ;-)

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!