Lasse & Peer im Frühling

Lasse und Peer

 

So, die Tage werden länger, die Vöglein zwitschern, die Bären und Elche spielen in den Blumen…

Jaja, Frau Mel ist albern. Das liegt an der Frühlingsluft, anders kann es nicht sein, oder?

Mir war nach Kranz-Revival. Erinnert Ihr Euch noch an den Weihnachtstürkranz mit Lasse und Peer?
Jedenfalls überkam es mich und und ich habe ein paar Blumenstanzen aus dem Fundus gewühlt und fleißig gekurbelt…

Papierblumen stanzen

…und zusammengeklebt…

3D Blüten aus Papier

…und zusammengeklebt…

Blüten aus Cardstock

…einen Pappkringel ausgeschnitten…

Pappring als Basis für einen Türkranz

…und wieder zusammengeklebt…

Kranz Hintergrund bekleben

…zwischendurch mal ein Blümchen aus den Haaren gefummelt und noch mehr geklebt:

Blütenkranz aus Papier

Ganz ehrlich – ich weiß nicht, was mich da geritten hat? 😉

Kranz aus Papierblüten basteln

Ein paar Perlchen draufgeklebt…

Perlen als Blütenstempel

Fehlten noch die Hauptakteure:

Stempel mit Real Brush Pens colorieren

Mit Sonnenbrille und Blümchen am Haupt!

Frühlingskranz Klartextstempel Elch Bär

Also, der Frühling kann kommen!!

Kranz aus Papier selber machen

Material:

Cardstock
Glossy Accents
verschiedene florale Dies
Klartextstempel „Lasse und Peer“
Klartextstempel „Mini ABC“
Zig Clean Color Real Brush Pens

2 comments

  1. Karin

    Hallo Mel, die Idee find ich klasse! Ich werde wohl auch meine Weihnachtsstempel nochmal hervorkramen 🙂
    Liebe Grüße
    Karin

    • Mel Post author

      Ganz frei nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! 😀 Unsere ganzen schönen Weihnachtsstempel sind doch auch viel zu schade, um den Großteil des Jahres gar nicht benutzt zu werden. Vielleicht sollte man mal eine Challenge draus machen? *grübel*
      GLG!!

Comments are closed.