Workshop August 2023

Hier ist er schon – unser Minialbum Workshop für den Monat August! Ich hoffe, Ihr habt die Messer gewetzt, will sagen, Ihr habt einen Cutter mit scharfer Klinge griffbereit, denn diesmal wird ordentlich gesäbelt…

Ich hatte hier noch die Fotos vom Layout Workshop liegen und dachte mir, die können doch nochmal ein Mini werden. Denn erstens geht Mini immer und zweitens dauert es bei mir mit frischen Urlaubsbildern noch ein paar Tage. Aber dann! Ich freu mich schon so. Hoffentlich ist bis dahin der Dauerregen endlich abgezogen, denn hier im Norden ist es aktuell eher mäßig gemütlich. Wobei ich mich nicht beschwere: das ist bestes Bastelwetter.

Habt Ihr Lust auf ein paar Bilder vom Innenleben?

Dieses Papier und der ganze Dekoschnubsikram von Cocoloko haben es mir ja sowas von angetan! Aber auch das Leinen zum Beziehen war spannend. Das ist weniger ein klassisches Buchleinen sondern mehr wie richtige Malerleinwand – gibt es in verschiedenen Designs und gefällt mir richtig gut! Auch, wenn es zum Verarbeiten ein bißchen mehr Zuspruch braucht. Das Ergebnis entschädigt allemal.

Den Workshop findet Ihr in diesem Monat hier.

Lasst es Euch gutgehen!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!