Was hoppelt denn da?

Ist nächste Woche echt schon Ostern? Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, an mir rennt alles vorbei. Noch ein bißchen mit Matsch im Kopf und geflashed vom wundervollen Wochenende mit den Designteam Mädels vom Creative Depot habe ich heute Morgen einfach ein wenig geplottet und gestanzt und ein paar Karten aus dem Ärmel geschüttelt, denn schließlich ist auch heute wieder #mmmitmachmontag.

Meli und ich möchten in dieser Woche tierisch schöne Layouts und Karten von Euch sehen. Da es hier in den letzten zwanzig Jahren leider keine Haustiere gab (nicht, daß ich nicht gewollt hätte…), habe ich mich spontan für Häschen-Karten entschieden. Aber natürlich gehen auch Hundkatzmaus oder Einhörner oder was Euch sonst so einfällt. Hauptsache, Ihr habt einen kreativen Start in die Woche.

Ein Bundle mit österlichen Cut Files findet Ihr übrigens im Shop. Da hat es mich Ende letzter Woche geritten, eigentlich wollte ich nur schnell was ausprobieren… Man kennt das.

Die Stanzen für die Kartenaufleger warteten auch schon ein paar Tage auf ihren Einsatz. (Gibts beim Creative Depot) Aber jetzt!!

Die Karten selbst sind jetzt nicht so sehr anspruchsvoll, aber manchmal muss es doch auch gar nicht das große Kunstwerk sein.

Layer und Häschen einfach aufgeklebt…

…einen kleinen Spruch drauf (der ist übrigens von einem Set von Create A Smile)…

…ein paar Blümchen ausgestanzt…

…fertig!

Und jetzt seid Ihr dran! Wir sind schon sehr gespannt, was Euch in dieser Woche zu unserer Challenge einfällt.

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!