Minialbum Workshop No 40

Zugegeben, ich bin grundsätzlich leicht zu begeistern, wenn es um Bastelmaterial und entsprechende Werkzeuge geht. Aber manchmal gibt es auch Sachen, die einen richtig flashen! Und so habe ich, seit ich die erste Ankündigung dazu gesehen hatte, wie doof rumgehibbelt, weil ich diese Papierkollektion einfach UNBEDINGT brauchte…

Kaum war das gute Zeug hier, ist fast umgehend der April Minialbum Onlineworkshop damit entstanden. Der vierzigste. 40! VIERZIG!!! Das ist schon ein bißchen krass, oder?

Wenn ich daran denke, daß diese Online Geschichte echt aus der Not heraus geboren wurde… Und noch immer freuen sich jeden Monat viele liebe kreative Menschen über ihre kleinen Alben. Echt irre. Und echt toll. Ich bin so dankbar, daß ich das noch immer machen darf.

(Es folgt Werbung von Herzen – einfach, weil ich das so geil finde.) Ach so, das Papier ist von Dunaon und heißt „Tempo“.

Und die Stempel sind von Kreativsüchtig und die gibts natürlich in meinem Shop… ;-)

Das Mini ist noch bis Ende des Monats zum günstigen Preis im Abo zu haben – als Einzelkurs wird der Workshop dann in einigen Monaten im Shop zu haben sein.

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!