Minialbum | Februar Workshop

Minialbum Workshop

Werbung

Hier ist er schon: der zweite Workshop in diesem fast noch frischen Jahr. *konfettiwerf*

Ehrlich gesagt, nach der umwerfenden Resonanz auf den Januarkurs war ich kurz etwas gehemmt, denn wenn der Einstand irgendwie so ein Knaller wird, frage ich mich schon, ob ich das Level so halten kann? Aber dann habe ich mich einfach auf das besonnen, was ich ja auch in den Kursen nicht müde werde zu sagen – es geht um die Freude am Machen! Und ich hatte Freude mit diesem Album. Und wie!!

So richtig happy machen mich Projekte, bei denen ich mich ausprobieren kann und die meinen Spieltrieb triggern. Dann muss ich nur ganz leise sein und hören was das Material mir zuflüstert und der Rest passiert dann fast von allein.

Herausgekommen ist ein Mini mit einer Spiralbindung OHNE fancy Werkzeuge. Denn obwohl ich gar nicht genügend Tools haben kann (etwas, das nach all den Jahren noch immer augenblicklich meinen haben-wollen-Reflex auslöst…), finde ich es immer wieder herausfordernd eben ganz ohne diese ein professionelles Ergebnis zu bekommen. Und hier war es eben das Bindungsding, das ich unbedingt so hinbekommen wollte. Was ein Besenstiel damit zu tun hat, erfahrt Ihr dann im Workshop. ;-)

Jetzt aber erstmal ein paar Bilder zum Anteasern:

Minialbum P13 Free Spirit

Minialbum Workshop

Siegel

Minialbum Online Workshop

Scrapbooking Minialbum

Minialbum Spiralbindung

Minialbum Workshop

P13 Free Spirit

Minialbum Bindung

Das Papier passte so wunderbar zu den Fotos von den Jungs (wobei ich die ja auch schamlos in rosa verscrappe).

Unterstützung gab es für diesen Kurs vom Stempellädle. Die liebe Betty hat mich mit Material versorgt. Cool, oder?

Ich hoffe jetzt jedenfalls, daß Ihr mit dem Februar-Mini genauso viel Spaß haben werdet, wie ich ihn hatte!

Kreativsüchtig

2 Kommentare

  1. Anke Antworten

    Ich freu mich schon auf mein nächstes freies Wochenende um das Mini zu machen. Das erste Album vom Januar ist wirklich ein Eycatcher in meiner Sammlung das neue sieht aber auch toll aus, mach weiter so Mel.

    • Mel Autor des BeitragsAntworten

      Huhu Anke! Danke Dir für die lieben Worte. Ich freue mich so sehr, daß sie Workshops so gut bei Euch ankommen. Die nächsten Projekte werden auch toll – ich sitze schon am März-Mini. :-)
      Liebe Grüße, Mel

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!