Gesammelte Werke | 1 Jahr voller Karten mit Create A Smile

Karten basteln

Werbung

Das ist eine Premiere: das erste Mal seit Beginn meines Online-Bastelwesen-Daseins vor knapp 10 Jahren publiziere ich einen Jahresrückblick! Aber keine Sorge – von Klopapierschlachten und Desinfektionswahnsinn habe ich nichts zu berichten. Also, ich könnte schon… will ich aber nicht. ;-)

Seit Beginn des Jahres durfte ich zusammen mit einem ganzen Rudel kreativer Mädels im Challenge Design Team von Create A Smile spielen und ich kann Euch sagen, daß das ein riesiger Gewinn für mich war. Und so sind seit Beginn des Jahres eine ganze Menge Karten zusammen gekommen, die ich Euch hier nochmal gesammelt zeigen möchte.

Karten basteln

Die Challenges waren oft für mich wirklich eine Herausforderung. Manches flutschte einfach und einige Male musste ich echt erstmal nachdenken, bevor die zündende Idee für eine Karte kam. Gerade bei den Moodboards habe ich mich anfangs doch ein bißchen schwergetan. Und ich habe die Gelegenheit auch genutzt, um mal andere Techniken und Materialien zu probieren.

Nicht alles ist der große Wurf geworden, aber einige Karten gefallen mir richtig gut. Und, naja, über die tollen Stempel und Stanzen und Schnickldi müssen wir uns wohl nicht weiter unterhalten. Damit zu hantieren macht einfach Spaß.

Aber genug gelabert, jetzt gibt es bunte Bilder:

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Create A Smile Stamps Challenge

Und jetzt ist es an der Zeit Platz zu machen für ein neues Challenge-Team. Ich bin schon sehr gespannt wer in der nächsten Runde dabei ist.

Und wenn Ihr über die Feiertage Zeit habt und an Eure Basteltische kommt, macht doch einfach mit. Das aktuelle Moodboard findet Ihr hier.

Schöne Weihnachten wünsche ich Euch!

Kreativsüchtig

 

4 Kommentare

  1. Ursula Antworten

    MOIN Mel – wirklich tolle Karten hast du da kreiert, Danke fürs zeigen :) Mir ist im Laufe des Jahres irgendwo das Mojo abhanden gekommen, vielleicht finde ich es ja mit deinen wunderbaren Beispielen wieder. Das ganze Zeug hier will ja auch irgendwann mal verbraucht werden :lol: Ich hoffe du hattest auch ein paar schöne, ruhige Tage und schon mal für uns alle ein deutlich besseres Neues Jahr. GLG Ursula

    • Mel Autor des BeitragsAntworten

      Huhu Ursula! Weihnachten ist bei uns ja eh nicht so trubelig und jetzt sind die Kurzen noch ein paar Tage bei ihrem Papa und ich habe ZEIT! So genial. Der Keller ruft.
      Mein Mojo musste ich ja auch erst wieder finden, aber dieses Challenge-Ding hat mir da gut geholfen, mal wieder kreativ in die Spur zu kommen. Und ansonsten gibt es ja jetzt ab nächster Woche endlich wieder regelmäßigen Input hier. Das wird gut!!

  2. HirschEngelchen Antworten

    Liebe Mel,
    das ist ein toller Jahresrückblick mit vielen tollen Kartenideen! Meinen Respekt, du bist so fleißig! Hab ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    Herzliche Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    • Mel Autor des BeitragsAntworten

      Hey Anka, ich danke Dir! Das sieht jetzt aber fleißiger aus, als es ist. Alle zwei Wochen ein Kärtchen ist ja jetzt nicht so der ganz große Output. ;-) Aber es hat Spaß gemacht – und das ist doch das Einzige, was zählt.
      Dir auch schöne Weihnachten!

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!