Distress Woche bei danipeuss.de

Werbung

Hey, Ihr Lieben!

Eine Woche lang dreht sich bei danipeuss.de alles um die verschiedenen Produkte aus der Distress-Produktpalette. Da kommen viele tolle Inspirationen und informative Videos auf euch zu – und natürlich habe auch ich meine Komfortzone verlassen und mal mit den Distress Ink Pads gespielt. Und ich finde, die Ergebnisse sind sogar herzeigbar geworden!

Drei Karten habe ich heute als Inspiration für Euch.

Für die erste Karte habe ich den Schriftzug von diesem Klartextstempelset weiß embossed
und anschließend die Stempelfarbe mit einem feuchten Pinsel darüber aufgetragen.

Karte mit Distress Inks

Karte mit Distress Ink und Klartextstempel

Die zweite Karte knallt so richtig mit den Bollywoodfarben!
Hier habe ich drei verschiedene Farbtöne auf das Papier gewischt und danach Wasser durch eine Schablone aufgesprüht.

Karte mit Distress Inks

Grußkarte mit Distress Inks

Und da Sterne ja immer gehen… Für die dritte Karte habe ich wieder gestempelt und embossed.
Darüber habe ich mit einer Farbe mit dem Blendingtool so gewischt, daß ein Ombre-Effekt entstanden ist.

Ombre effekt selber machen

Embossing auf Vellum

Karte mit Einhorn

Na, habt Ihr jetzt auch Lust bekommen?

Weitere verwendete Materialien:

Klartextstempelset “Einhorn”
Klartextstempelset “Alles Liebe”
Abstandklebepads
Enamel Dots
Archival Ink