All about the Washi

Nach einem workshopreichen Wochenende starten wir doch hier mal direkt kreativ in die neue Woche, oder? Diesmal wollen Meli und ich ganz viele bunte Klebstreifen auf Euren Werken sehen.

Da ich das Thema vor zwei Wochen schon einmal auf einem Layout verarbeitet habe, gibt es diesmal ein paar schnelle Karten.

Und wenn ich schnelle Karten sage, meine ich das diesmal tatsächlich auch genau so. Hier habe ich einfach ein paar Streifen Washi auf einen Cardstockrest geklebt und den Schriftzug ausgestanzt. Mit schwarz hinterlegt kommen die Farben auf der cleanen Karte toll zur Geltung.

Noch einen kleinen Stempelspruch und ein paar Glitzersteinchen dazu…

…und fertig ist die Kiste.

Und wofür werdet Ihr jetzt einen kleinen Teil Eurer Washisammlungen verwenden? Wir sind gespannt!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!