Minibook Workshop bei Scrappies

 

Ist das eigentlich zu glauben – wochenlang wird vorbereitet, geplant, gepackt und dem Event entgegen gefiebert und schwubbs! ist es schon vorbei. Also wie immer, wenn man sich so doll auf etwas freut. ;-)

Am vergangenen Wochenende durfte ich bei Scrappies in München drei Kurse geben und bin vor lauter Workshopperei natürlich mal wieder ungefähr nicht dazu gekommen vernünftige Fotos zu machen. Wie gut, daß Andere da zuverlässiger sind – Andrea von Twinklingstar hat via Instagram unser Tun dokumentiert. Aber das Projekt vom Samstag kann ich ja dafür jetzt mal richtig zeigen:

Minialbum Workshop bei Scrappies

Ich brauchte unbedingt das wundervolle Papier von Shimelle und ich glaube, die Mädels waren mit ihren Kits auch alle rundherum glücklich. (Auch wenn ich unsere Mela nicht überzeugen konnte, daß Minis doch das Allertollste sind… ;-) )

Minibook Workshop bei Scrappies

Minialbum mit Snapchat Fotos

Die Idee mit dem gewellten Rand war mir natürlich erst kurz vor knapp gekommen, weswegen ich nur einen Satz Stanzen dafür dabei hatte. Aber den zwischenzeitlichen Stau an der Big Shot haben die Mädels tapfer ertragen! :-D

Minibook mit Shimelle Little by Little

Bei meinen Workshops versuche ich immer, meinen Teilnehmerinnen die Möglichkeit zu geben, verschiedene Materialien oder Werkzeuge auszuprobieren. Hierfür hatte ich diesmal verschiedene Farben zum Colorieren im Gepäck und zusätzlich eine Minc für glänzende Folieneffekte.

Minialbum Rückseite

Wenigstens nach diesem Kurs haben wir daran gedacht ein Gruppenfoto zu machen. *schäm* Zwei Mädels waren leider schon los, aber wie oben schon erwähnt brauche ich bei solchen Veranstaltungen echt ne Gehirnaussenstelle… Ich gelobe Besserung!

Wer neugierig auf die Layouts von dem vorangegangenen Workshop ist, darf gerne rüber klicken auf die andere Kreativsüchtig-Seite.

Was ich allerdings heute schon sicher sagen kann: das war garantiert nicht mein letztes Gastspiel im Süden! Sobald wir einen Termin ausgetüftelt haben, werde ich auf jeden Fall hier auf dem Blog Bescheid geben.