Es wird Zeit…

Werbung (für uns selbst…)

…für ein neues deutschsprachiges Kreativmagazin, findet Ihr nicht?

Kreativsüchtig Magazin

Und weil Machen eben einfach besser ist als Wünschen, arbeiten Julia und ich derzeit daran, das erste KREATIVSÜCHTIG MAGAZIN zu vollenden.

Natürlich schaffen wir das nicht allein – wir haben in den letzten Wochen wundervolle Werke von talentierten Menschen zusammengetragen und tolle Werbepartner gefunden, mit denen wir gemeinsam diesen Traum realisieren. Und es ist wirklich einer. <3

Schon während meiner Arbeit für die Scrapwerk habe ich oftmals gedacht, wie toll es wäre, welbst für so ein Heft verantwortlich zu sein. Als dann das Heft eingestellt wurde, habe ich direkt begonnen konkreter zu planen und konnte Julia mit ins Boot holen. „Pixelschieberin“ hat sie sich heute selbst genannt, bedeutet, sie macht, daß das Heft auch schön wird.

Jedenfalls haben wir nun heute den Startschuß gegeben. Jetzt gibt es kein Zurück mehr…

Das Heft wird Ende September in den deutschen Scrapbooking Shops erhältlich sein. Ein genaues Datum verraten wir wirklich erst, wenn wir absehen können, daß unser Zeitplan auch wirklich aufgeht – schließlich ist es unsere erste Ausgabe und damit natürlich noch Neuland. Aber aktuell sind wir wirklich gut davor. :-D

Ich halte Euch natürlich hier auf dem Laufenden. Außerdem könnt Ihr unserer Facebookseite „Kreativsüchtig Magazin“ folgen.

Kreativsüchtig