Es wird Zeit…

…für ein neues deutschsprachiges Kreativmagazin, findet Ihr nicht?

Kreativsüchtig Magazin

Und weil Machen eben einfach besser ist als Wünschen, arbeiten Julia und ich derzeit daran, das erste KREATIVSÜCHTIG MAGAZIN zu vollenden.

Natürlich schaffen wir das nicht allein – wir haben in den letzten Wochen wundervolle Werke von talentierten Menschen zusammengetragen und tolle Werbepartner gefunden, mit denen wir gemeinsam diesen Traum realisieren. Und es ist wirklich einer. <3

Schon während meiner Arbeit für die Scrapwerk habe ich oftmals gedacht, wie toll es wäre, welbst für so ein Heft verantwortlich zu sein. Als dann das Heft eingestellt wurde, habe ich direkt begonnen konkreter zu planen und konnte Julia mit ins Boot holen. „Pixelschieberin“ hat sie sich heute selbst genannt, bedeutet, sie macht, daß das Heft auch schön wird.

Jedenfalls haben wir nun heute den Startschuß gegeben. Jetzt gibt es kein Zurück mehr…

Das Heft wird Ende September in den deutschen Scrapbooking Shops erhältlich sein. Ein genaues Datum verraten wir wirklich erst, wenn wir absehen können, daß unser Zeitplan auch wirklich aufgeht – schließlich ist es unsere erste Ausgabe und damit natürlich noch Neuland. Aber aktuell sind wir wirklich gut davor. 😀

Ich halte Euch natürlich hier auf dem Laufenden. Außerdem könnt Ihr unserer Facebookseite „Kreativsüchtig Magazin“ folgen.

Kreativsüchtig

36 comments

  1. Nicole

    Ich freue mich so unsagbar doll auf dieses Magazin und vielleicht auch irgendwann mal Teil dessen zu sein! Mich habt ihr als Kunde sicher!! Ganz liebe Grüße und viel Erfolg

    • Mel Post author

      Danke Dir – bin gespannt, wie es Dir dann gefällt, wenn es fertig ist?
      GLG!!

  2. Lisi

    Das sind großartige Neuigkeiten!! Hoffe auch, dass ich schnell genug bin beim Bestellen des Magazins!! Ich halte auch lieber was in den Flossen als im Internet zu bummeln und dann ständig wieder zu vergessen wo ich jetzt was nochmal gesehen hatte?!
    Ich wünsche Euch beiden viel Spaß beim Erstellen und tolle Sponsoren sowie Mit-Kreative. Bei der scrapwerk war ich immer sehr begeistert dass die Hersteller der verwendeten Produkte genannt wurden. Würde mich freuen, wenn ihr das übernehmen könntet….
    Viel Spaß… yeah!!
    Lisi

    • Mel Post author

      Ich bin sicher, es sind genug für alle da… *lach*
      Eine Auflistung der hauptsächlich verwendeten Materialien wird es sicher auch bei uns geben. GLG!!

  3. scrapkat

    Ja wie klasse ist das denn?!
    Dann wünsch ich euch mal noch ganz viel Spaß und jede Mnge kreative Ideen für sie Umsetzung! Und ich freu mich schon auf das fertige Ergebnis!
    Gruß scrapkat

    • Mel Post author

      Das wird bestimmt noch ein bißchen Arbeit sein, aber dann… bin so gespannt, ob es dann auch so gut ankommt, wie es jetzt sehnlich erwartet wird? 😉
      GLG!!

  4. karindre

    Liebe Mel, liebe Julia,
    das finde ich absolut genial! Auch, dass – wenn ich es richtig verstanden habe – verschiedene Kreativsüchtige darin die Möglichkeit bekommen, Ihre Werke und Ideen zu teilen, und das dann auch noch zum richtigen Blättern – super!
    Ich wünsch Euch natürlich von Herzen viel Erfolg, aber auch vor allem viel Spaß am kreativen Tun 😀
    und freu mich schon auf die erste Ausgabe, bin sehr gespannt :*
    Liebe Grüße
    Karin

    • Mel Post author

      Jaaa, da haben viele tolle kreative Leute mitgewirkt, damit es ein vielseitiges und interessantes Magazin wird. Ich persönlich stehe ja total auf Vielfalt und unser tolles Hobby hat so zahlreiche Spielarten.
      Ich bin selber ganz gespannt!!
      GLG!!

  5. Bettina

    Oh wie schön!
    Nur im Süden, oder auch hier im Norden in Lübeck?

    • Mel Post author

      Ich werde rechtzeitig hier bescheid geben, wo das Heft erhältlich sein wird. 🙂

  6. Esther schupp

    kann man das Magazin auch abonnieren

    • Mel Post author

      Nein, es wird aus verschiedenen Gründen kein Abo über uns geben. Aber da ja viele Shops das Heft vertreiben werden, sollte das kein Problem sein.

  7. Marketa Re

    Das wird bestimmt MEGA!
    Und mit vielen vielen Minis
    Wie hoch ist denn Eure Auflage?
    Ich frag nur,damit auch wirklich jeder eins abbekommt….

    • Mel Post author

      Wenn die Auflage nicht reichen sollte, müssen wir nachdrucken – das ist glaube ich nicht so wild.
      Und ja, es gibt auch Minis, aber das wird keine one-woman-ego-show, also haben auch andere Themen eine Chance. *lach*

  8. Edda Just

    Wie schön – freu mich! Wünsche euch ganz viel Erfolg!

    • Mel Post author

      Es ist auch total spannend… *quiek*

  9. Tanja

    Auch hier noch mal: ENDLICH!!! Endlich wieder ein kreatives Heft in Papierform, – Internet und Co. kann ja jeder 😉
    LG Tanja

    • Mel Post author

      Wir Bastelweiber brauchen doch richtiges Papier… :-)))

  10. Ursula

    Oh, das klingt seeeeehr spannend 🙂 Da wünsche ich euch mal viel Spaß + Erfolg mit eurem „Baby“ LG Ursula ……….. und außerdem ordentlich HalliGalli heute ;))

    • Mel Post author

      So viel HalliGalli war heute nicht – aber das kompensiere ich die Tage mit einem Besuch im Lager… 🙂

  11. Nina

    Dann gibt es hoffentlich auch gleich die Vertriebspartner zum Datum genannt, denn da guck ich glatt mal rein!

  12. Elchi

    Oh, das klingt super und vielversprechend! 🙂
    Muss ich auf alle Fälle weiter verfolgen!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

  13. Sibylle

    Wie toll ist das denn? Meist lese ich hier ganz still und leise, doch Eure Idee finde ich ganz klasse und das musste einfach raus. Jetzt! Gibt’s das dann auch in Printform? Auf alle Fälle viel Glück und Erfolg und natürlich viel Spaß beim Vorbereiten, das wird bei Euch bestimmt Klasse,
    Ganz liebe Grüße,
    Sibylle

    • Mel Post author

      Das gibt es NUR in Printform. Als Basteltante muß ich sowas anfassen können – und bestimmt geht das ganz vielen ähnlich… 😉
      GLG!!

  14. Tamara Schmid

    Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg mit eurem Magazin Kommt euer Magazin auch in die Schweiz? Liebe Grüsse, Tamara

    • Mel Post author

      Danke für die lieben Worte. Aktuell haben wir noch keinen Händler in der Schweiz, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. 🙂

Comments are closed.