Crop in den Mai 2017: Anmelden ab jetzt!

Crop in den Mai 2017

Also, wir sind natürlich nach wie vor begeistert, daß unser Crop in den Mai im letzten Jahr so gut ankam – aber es hat uns trotzdem verblüfft, wie schnell die ersten Plätze schon wieder gebucht wurden. Ihr seid der Wahnsinn!!

Für die neu Interessierten: Wir hatten unseren Cropmädels vom letzten Jahr ein Vorkaufsrecht auf die Plätze für den Crop in den Mai zugesagt, denn einige wollten direkt schon vor Ort wieder buchen… 😉 Entsprechend sind jetzt gar nicht mehr sooo viele freie Plätze zu vergeben, also wenn Ihr bei der Sause dabei sein wollt, beeilt Euch lieber ein bißchen.

Unser Programm hat sich in diesem Jahr ein wenig geändert. Zum Einen freuen wir uns natürlich sehr, daß das lange Wochenende dazu einlädt, ein paar Cropstunden mehr miteinander zu verbringen und entsprechend beginnen wir ein paar Stunden früher. Die Versuchung war auch da, da ganze Event um einen vollen Tag zu stretchen, aber wir haben uns dagegen entschieden. Lieber klein aber fein. (und vor allem nicht exorbitant teurer…)

Zum Anderen sind wir total begeistert, daß wir mehr Workshops anbieten können und tolle Workshopleiterinnen unsere Veranstaltung bereichern. So wird Julia in diesem Jahr zwei Kartenworkshops in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen anbieten, Martina bringt mit Ihren Mixed-Media Projekten Farbe ins Spiel und ein lustiges Zusammensein verspricht das Live-Diktat mit Ulrike. Alle Kurse sind optional zusätzlich jeweils in einer kleinen Gruppengröße buchbar und finden parallel zum Crop statt.

Ich hoffe, ich habe Euch Appetit auf ein tolles Scrapwochenende machen können und freue mich jetzt schon sehr darauf! Infos zur Buchung bekommt Ihr hier.

 

3 comments

  1. Edith Janssen

    Liebe Mel, habe mehrmals versucht, die Maske zur Info über den Crop auszufüllen. Immer kommt die Meldung, dass ich den richtigen Wert ins captcha Feld einsetzen soll. Es erscheint aber immer ein grüner Haken. Was mache ich denn falsch, alle anderen Angaben stimmen natürlich. Danke für kurze Info.
    Edith

    • Mel Post author

      Huhu, liebe Edith!
      Das ist ja doof und soll ganz sicher nicht so sein.
      Ich leite Deine Mailadresse mal an Jenny weiter, damit sie Dir die Infos schicken kann und dann gucken wir mal, wrum das Tool nicht tut was es soll? Technik… 😉
      Aber Dir schinmal DANKE fürs Bescheid sagen.
      GLG!!

Comments are closed.