Workshop März 2023

Erwähnte ich irgendwann schonmal, daß ich diese Fadenbindungen einfach liebe? Man kann immer wieder was Neues ausprobieren und tüfteln und es sieht schön aus und es ist stabil… Ok, ich wiederhole mich, aber dieses Mini habe ich so gefeiert!

Ich habe vor ein paar Jahren schonmal etwas Ähnliches versucht (Und ja, auch diese Story wiederholt sich – aber ist es nicht genial, wie man auch ältere Ideen immer wieder aufgreifen und überarbeiten und verfeinern kann?), aber das ist damals nicht ganz das geworden, was ich gehofft hatte. Aber nun!

Und ich mag das Spielen mit dem Material! Die tolle Kollektion von Steffi Ried für Lora Bailora haben bestimmt viele von Euch schon längst vernascht. Ich wollte damit unbedingt ein Mini machen! Ok, ein bißchen was hatte ich schon für Layouts weg gesnackt, aber für dieses Album hat es locker gereicht.

Neulich habe ich nach einem Foto gesucht (Ihr kennt das…) und bin beim Wühlen auf der Festplatte über diese Bilderstrecke von den den Jungs von vor 10 Jahren gestolpert. Handyfotos. Pixelig. Verwackelt. Und einfach wundervoll!

Verdammt, waren die da noch klein! Und jetzt will der Große demnächst ausziehen. Da weißte Bescheid…

Naja, ich habe nicht nur diese Fotostrecke gefunden… Die nächsten Minis sind gesichert. Das steht schonmal fest. :-)))

Na, neugierig geworden? Zum aktuellen Workshop geht es hier entlang.

Habt einen guten Start in die neue Woche!!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!