Minialbum | Workshop im November

{ Werbung }

Für viele Scrapper ist das Dezembertagebuch eines der Bastel-Highlights im kreativen Jahr. Man könnte schon fast sagen, es gehört einfach dazu, eins zu machen, sonst fehlt irgendwie was. Aber wie es ja auch jedes Jahr um diese Zeit so ist, gibt es so viele tolle Ideen und Inspirationen dazu im Netz, daß ich erst gar nicht ganz sicher war, ob ich eins bei den Workshops anbieten sollte. Dann hatte ich mir schon ein Projekt ausgetüftelt – und dann habe ich alle Pläne nochmal umgeschmissen und nochmal von vorn begonnen und was ganz Anderes gemacht, als ursprünglich gedacht.

December Minialbum

Zum Glück werden die Ideen ja nicht schlecht – ich kann mich also entspannt zurücklehnen, denn Weihnachten 2022 ist soweit auch schonmal in trockenen Tüchern. Also zumindest scraptechnisch… ;-)

Aber jetzt bin ich mit diesem Projekt mehr als happy!! Und ich hoffe sehr, daß es Euch auch gefällt.

Minialbum Dezembertagebuch

Das Ganze ist weniger ein richtiges Album als eine Fächermappe mit Platz für 24 kleine Filefolder zum Dokumentieren der Weihnachtszeit. Dazu habe ich auch wieder ein paar Schnibbelwörter vorbereitet und Zahlen-Tags für die Plotterfraktion.

Minialbum mit Filefolder

Ich bin so gespannt, was Ihr aus der Anleitung so zaubert?

Und wer jetzt Blut geleckt hat – schaut gerne mal auf meiner Seite bei Buymeacoffee vorbei… ;-)

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!