Minialbum mit Sternbindung

Dieses Album war eins von drei Projekten, die am vergangenen Wochenende beim Crop am Schloss in Ludwigsburg in meinen Kursen entstanden sind (OMG – was für ein grenzgeniales Wochenende! Ich möchte bitte nochmal…).

Und weil ich mich in diesem Jahr dagegen entschieden habe, beim Abo-Workshop ein Dezembertagebuch zu machen, lief bei den Vorbereitungen für den Workshop direkt mal die Kamera mit, denn ich könnte mir durchaus vorstellen, daß man das Mini mit der Sternbindung auch ganz hervorragend für die Winter- oder Weihnachtszeit nutzen mag. Wobei Sterne ja eigentlich immer gehen. :-)

Das Sternchen-Mini gibt es jetzt also als Onlineworkshop in meinem Shop. Aber Achtung: dieser Kurs ist nicht unbedingt für Anfänger geeignet…

Es handelt sich außerdem um einen reinen Video-Workshop. Weitere Infos und was Ihr für dieses Album braucht, könnt Ihr auch in der Artikelbeschreibung im Shop nachlesen.

So, und ich befasse mich jetzt mal mit dem Novemberworkshop. Und dem Magazin. Und…

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!