Die neuen Stempel sind im Shop

Oh yes! Die ersten Releases waren ja schon spannend für mich, aber diesmal habe ich die neuen Stempel echt gefeiert. Genau, was ich gerade brauche. Weihnachtsstimmung gewürzt mit einem Hauch Sarkasmus und der Aussicht auf das neue Jahr, das von mir aus auch direkt starten kann… ;-)

Die letzten beiden Wochen fand ich persönlich ja ganz nice, so mit dem Schnee und mal ein bißchen kühler (also zumindest nachdem die Heizung wieder funktionierte), aber der 8 Grad warme Dezemberregen macht die aufkeimende Stimmung irgendwie wieder kaputt. Ich habe noch nicht einmal einen Adventskranz aufgestellt. Vielleicht investiere ich heute mal in eine Kerze und schneide mir im Garten ein paar Zweige. Oder ich mache lieber noch ein paar Karten. Oder ein Layout. Oder beides. Das Dezembertagebuch habe ich mir diesmal geklemmt.

Wobei das Stempelset „Alle Jahre Wieder“ in einem DD ganz hervorragend zum Einsatz käme! Ich bewundere ja immer die Menschen, die tatsächlich besinnlich durch diese sogenannte Jahreszeit gehen. Hier macht der alltägliche Wahnsinn irgendwie nie Pause. (Und wenn doch, wüsste ich damit vermutlich gar nicht umzugehen?) Mein persönlicher Liebling von diesem Set ist „Kühlschranktetris“ – wer kennt es auch?

„Frohes Neues Jahr“ ist wieder ein Stempelset, dass aus einigen Cut File Designs entstanden ist. (Quasi schonmal ein Sneak auf die Januar Files.) Ich mag das kleine Sektglas so! Und die Outline Schrift, die man auch ein bißchen colorieren kann, wenn man will.

Und der „Weihnachten Bausatz“ ist gerade mein Lieblingsstempelset. Man kann das so toll kombinieren und lustige oder liebe oder auch freche Weihnachtssätze bilden. Ich hatte beim letzten Mal auch schon Stempelsets in diesem Stil dabei, aber da gab es vorgefertigte Sätze. Die Variante mit den einzelnen Wörtern gefällt mir aber noch besser. Davon wird es in Zukunft mehr geben.

Und ja, manchmal habe ich sogar eine konkrete Idee im Kopf, wenn ich sowas ausdenke. Ich wollte gerne ganz cleane Weihnachtskarten machen. Aber man kann die Stempel auch super auf Layouts oder für Geschenkanhänger oder in Minis benutzen.

Ich steh auf diese Karte!!! :-D

Die neuen Stempel findet Ihr in meinem Shop.

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!