Unboxing | TAB Punch Board

Mel für danipeuss.de

Werbung

Habt Ihr mich gehört? Als das Paket mit meinem neuen Punchboard kam, mußte ich leider laut quieken!!

Als ich das Teil bei den Neuheiten von We R Memory Keepers entdeckt hatte, wußte ich sofort, daß ich es dringend brauche. Das ruft doch schon förmlich nach Minis?

Tab Punch Board auf deutsch

Oder nach Karten, Filefolder-Schnupsidingen, Dividers für Planner…
So viele Ideen und wie immer viel zu wenig Zeit!

Ich habe mir also das neue Schätzchen geschnappt und ein paar Restpapiere zum Ausprobieren
und habe das gute Stück erstmal ausgepackt.

Unboxing Punch Board

Zum Punchboard gibt es auch eine kurze Bedienungsanleitung (leider mal wieder nicht auf deutsch).
Natürlich mußte ich das auch gleich ausprobieren.

Tab Punchboard WRMK

Die Tabs zu stanzen ist supersimpel – einfach das Papier anlegen und Knopf drücken…

Tab Punchboard Anleitung

…dann das Papier umdrehen und für die gewünschte Größe an der entsprechenden Markierung ausrichten…

…wieder Knopf drücken und dann den Überstand zurück schneiden – fertig!

Punchboard Arbeitsschritt

Für die Tabs sind Markierungen für drei verschiedene Größen am Board angegeben. Natürlich kann man die auch noch größer oder kleiner machen. Außerdem gibt es Hilfslinien um die Tabs in den verschiedenen Größen exakt mittig auszurichten…

Tabs verschiedene Größen

…sowie die Möglichkeit, den Tab exakt an einer Ecke zu positionieren. Das Board läßt sich sogar als Eckenrunder verwenden.

Tab Punchboard

Ich seht und lest mich jedenfalls schwer begeistert – das erste Mini damit wird garantiert nicht lange auf sich warten lassen…

Wer mag, kann sich das Ganze auch noch einmal hier in bewegten Bildern ansehen.

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!