Spielzeit | Create A Smile Moodboard Challenge

Werbung von Herzen

Da hat es mich doch glatt mal wieder kalt erwischt – denn eigentlich wollte ich etwas ganz Anderes machen. Ist ja nicht so, daß die to-do-Liste hier nicht lang genug wäre? Aber wie das manchmal so ist: wider besseren Wissens habe ich schnell-mal-eben durch das Gesichtsbuch gescrollt (was ich mir für nebenbei echt mal verbieten müsste, das ist so ein Zeitfresser!) und bin über das aktuelle Moodboard bei Create A Smile gestolpert und, naja, wenn die Idee direkt im Hirn aufploppt, dann will sie ja auch möglichst zeitnah umgesetzt werden. Also sofort. Ihr kennt das…

Create A Smile Moodboard Challenge

Und weil man ja auf einem Bein nicht stehen kann…

Cardmaking

Ab und an muss frau eben auch einfach mal ein bißchen spielen. Und mit meinen Stiften spiele ich eh viel zu selten, als daß ich da mal wirklich Routine bekommen würde. Also habe ich dies und das nochmal ausprobiert und so sind zu dem einen Thema direkt vier Karten mit fast gleichem Aufbau entstanden. Und doch so verschieden.

Melon Card

Daß die Moodboards für mich im letzten Jahr immer eine ziemliche Herausforderung waren, habe ich ja bereits mehrfach erwähnt, aber als ich dieses gesehen hatte, kam es direkt über mich. Das ist es, was ich an Challenges nach wie vor so liebe: einfach mal etwas umzusetzen, was man so vielleicht gerade nicht auf dem Schirm hatte. Blick über den Tellerrand und so, Ihr wisst schon.

DIY Grußkarte

Ich kümmere mich jetzt aber dann doch mal um die Aufgaben auf dem Zettel, der mich hier schon ganz ungeduldig anguckt, denn der nächste Workshop will fertig werden und auch sonst gibt es hier noch ein bißchen was zu erledigen, was am besten VOR den Sommerferien passieren sollte, die ja gerne in fünf Wochen schon wieder losgehen. Endlich schulfrei…

Karten selber machen

Habt einen schönen Sonntag!!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!