Nummer 7 kommt!!!

Werbung in eigener Sache

In der nächsten Woche wird eine Menge Papier durch Deutschland geschickt werden, das steht schonmal fest. Denn Julia und ihr Mann haben alles gegeben und das druckfrische siebte Kreativsüchtig Magazin ist bereits auf dem Weg in die Shops – und damit quasi fast bei Euch! YEAH!!!

Auch wenn ich ja die Inhalte kenne, die Texte gefühlt hundert mal gelesen und Bilder bearbeitet habe, ist es immer wieder spannend zu sehen, wie es dann schlussendlich in echt aussieht. Die Tage wenn das Heft im Druck ist sind immer ein bißchen Nervenkrimi. Aber ich kann Euch versprechen, das Warten und Hibbeln hat sich wieder gelohnt. Und bestimmt wird es Euch auch gefallen.

Daß das Magazin so schön vielseitige Inspirationen für Euch bereit hält, ist zu einem ganz großen Teil dem besten Kreativteam der Welt zu verdanken:

Kreativteam

Besucht die Mädels doch mal bei Insta:
Und bei uns dürft Ihr natürlich auch vorbei schauen:
Habt Ihr den Versuch Euch neugierig auf das Heft zu machen bei Facebook verfolgt? Dann habt Ihr vielleicht einige der folgenden Bilder schon gesehen. Aber trotzdem mag ich hier an dieser Stelle nochmal einen kleinen Einblick in den Inhalt der neuen Ausgabe geben.
Showcase
Natürlich haben wir wie jedes Mal einen Showcase zu unseren Rubriken Scrapbooking, Cardmaking, Minialben und Mixed Media für Euch mit tollen Themen wie Slimlinecards, Art Journaling in hell und zart oder Alben in ungewöhnlichen Formen. Bei den Layouts gibt es eine Challenge mit Materialvorgabe! Vielleicht habt Ihr ja auch Lust Euch herausfordern zu lassen?
DIY Alphabet
Ein paar Ideen für DIY Alphas gibt es gleich zu Anfang im Heft. Alphas gehen schließlich immer! Nicht nur auf Layouts, auch für Geschenkverpackungen oder Dekodinge sind die kleinen Buchstaben supertoll.
Cricut Joy
Für die Kartenmacher unter Euch habe ich den neuen kleinen Plotter von Cricut getestet, den Cricut Joy. Dafür gibt es nämlich eine spezielle Kartenschneidematte und die ist mal ziemlich cool! Wer mag, kann sich schonmal ein kleines Unboxing zur Maschine ansehen:
Überhaupt gab es wieder einiges zu testen. Es gibt so viel cooles Zeug! Superscharfe Messer zum Beispiel, glitzernde Stifte und den Buttonmaker von WRMK habe ich unter die Lupe genommen. Bedarfsweckung ist wie immer nicht ausgeschlossen… ;-)
Mozart Cutter Scrapbooking
Außerdem habe ich im Farbdunst gesessen und ein paar Basic Techniken für Alcohol Inks ausprobiert. Und ein tolles Projekt damit hat Frau Pony für Euch vorbereitet.
Und natürlich gibt es ein Interview, Anleitungen, Mitmachsketche und die Kolumne… Hach!
Alcohol Inks Marabu
Und weil die Frage immer wieder gestellt wird – eine Übersicht aller Händler, bei denen Ihr das Magazin bekommen könnt, findet Ihr oben festgepinnt auf unserer Facebookseite. Und da es eine öffentliche Seite ist, müsst Ihr dort auch nicht registriert sein um sie einzusehen. Bis jetzt sind diese Shops dabei:
♥ berostore – http://berostore.de
♥ Bärenstube Basselmann – Am Mühlenberg 22, 29308 Winsen, Aller.
♥ Cathleen Kick – https://www.cathleenkick.de
♥ danipeuss.de – http://www.danipeuss.de/
♥ Der Scrapbook Laden – https://www.der-scrapbook-laden.de
♥ Idee Manufaktur – http://www.idee-manufaktur.de/
♥ Little-Eyelet – http://www.little-eyelet.de/
♥ Mennis Bastelshop – https://bastelshop.menny.de
♥ Monis Bastelkiste – https://www.monisbastelkiste.de
♥ Paper Memories Babenhausen – https://www.paper-memories.de
♥ Scrapbookheaven – https://www.paperheaven.de/
♥ Scrapbook Werkstatt – https://www.scrapbook-werkstatt.de
♥ Stamp Corner – https://stampcorner.de/de/
♥ Stempelmuehle – https://www.stempelmuehle.de
♥ Stempel-Scheune – https://www.stempel-scheune.de/
♥ Stempel und Ideen – http://www.stempelideen.de/
♥ Tanjas Scrapbook Ecke – https://www.tanjas-scrapbook-ecke.de
Österreich:
♥ Stempelwunderwelt – https://www.stempelwunderwelt.at
Schweiz:
♥ Eifachanders – https://eifachanders.ch/
Auf der Facebookseite wird diese Liste noch aktuell ergänzt. Wenn euer Lieblingsshop noch nicht dabei ist, hat er bisher noch nicht geordert. Aber das kann ja noch kommen. Erfahrungsgemäß kleckern da in den nächsten Tagen nochmal welche nach.
Habt Ihr Euer Exemplar schon vorbestellt?
Ich wünsche Euch entspannte Lese- und Bastelstunden!
Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!