Mels Monats Mini im März

Werbung

Neuer Monat – neues Mini!

Diesmal zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du ein Album mit einer interessanten Stabbindung bauen kannst. Das ist viel einfacher als es aussieht und macht optisch ne Menge her!

Minialbum Onlineworkshop

Das Mini in diesem Workshop ist etwa 4 x 8 Inch groß und  hat 8 Seiten, auf denen Du bis zu 16 Fotos im Format 9 x 13 cm unterbringen kannst. Mehr oder weniger Seiten zu verwenden ist natürlich auch möglich und die Technik läßt sich eigentlich für alle denkbaren Formate anwenden.

Minialbum Onlineworkshop

Also: Schnapp Dir Papier, Nadel und Faden und lass uns loslegen!

Minibook Workshop

Für dieses Album brauchst Du außer Basismaterialien gar nicht viel. Aber eine Crop-a-Dile ist bei den vielenvielen Löchern die dafür durch dicke und dünne Pappe gestanzt werden echt sinnvoll…

Minialbum Dekoration

Das Mustermini für den Workshop ist mit dem Märzkit und den Cardstock-Add-on entstanden.
Im Shop findet Ihr den Kurs hier.

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!