Kreativsüchtig Magazin | Nummer 6

Scrapbooking Zeitschrift

Werbung

Obwohl wir das jetzt schon zum sechsten Mal gerockt haben, war das Warten auf das fertige Magazin wieder so unfassbar aufregend: läuft beim Druck alles gut, sind die Farben, wie sie sein sollen und haben wir wirklich alle eingeschlichenen Fehler gefunden? Und vor allem kommt die Frage, wie das Heft diesmal bei unseren Lesern, also Euch, ankommt? Das sind alles Dinge, die Julia und mir jedes Mal durch den Kopf gehen, sobald das Heft in Produktion geht.

Umso mehr Steine purzeln mir vom Herzen, wenn mich die Nachricht erreicht, daß die vielen, vielen Kartons mit den druckfrischen Heften wohlbehalten angekommen sind. Denn den Versand rockt Julia mit ihrem Mann und durch die räumliche Entfernung kann ich leider schwer spontan vor Ort sein um mit anzupacken. Da muss beizeiten nochmal einer was erfinden…

Die von Euch, die das Magazin und seinen Werdegang schon seit Beginn verfolgen, wissen natürlich, daß wir die Tage vor dem offiziellen Erscheinen immer nutzen, um Euch über unsere Facebookseite schonmal ein bißchen heiß zu machen, indem wir Euch mit Sneaks zu den wichtigsten Themen versorgen.

Inhaltsverzeichnis

Natürlich haben wir wie immer zu allen wichtigen Rubriken einen Showcaseteil zur Inspiration für Euch vorbereitet. Das heißt, eigentlich wäre „vorbereiten lassen“ an dieser Stelle richtiger, denn unser tolles Team hat sich ordentlich ins Zeug gelegt um die Themen für Euch umzusetzen.

Team?

Jupp. Es wurde Zeit für eine feste Stammbesetzung für das Magazin, denn so schön die Idee auch war, immer wechselnde Menschen für die Beiträge zu rekrutieren, so schwierig war das dann auch in der Umsetzung. Also haben wir uns jetzt für einen Mix entschieden, aus einem tollen und vielseitigen Team von Mädels zur Dauerunterstützung, das wir nach Bedarf mit Gästen aufstocken. Und ich kann mit tiefster Überzeugung sagen, daß das eine gute Idee war! Und natürlich verrate ich Euch von Herzen gern, wen wir da mit ins Boot holen konnten:

Martina

Ulrike

Steffi

Melanie

Denise

Reni

Maria

Mädels! Es ist so klasse, daß Ihr Euch auf diese Reise mit uns einlasst!

Kreativsüchtig Magazin 6

Und es gibt noch eine weitere Neuerung, denn das Magazin ist ab dieser Ausgabe auch über Julias Etsy Shop bestellbar. Für alle die, die eben einfach nur das Heft bestellen wollen oder uns auch direkt unterstützen mögen. (Und nicht über den Preis wundern – da sind Porto und Verpackung direkt mit drin!)

Aber natürlich ist unser Baby auch weiterhin bei den vielen tollen Shops bestellbar, denn viele von Euch, wollen sich ja auch gleichzeitig direkt mit Material eindecken. Ohne das läuft es ja auch nicht in unserem Hobby… ;-) Die Liste der Händler findet Ihr natürlich auch wieder wie immer auf unserer Facebookseite oben angepinnt, wo sie laufend aktualisiert wird, wenn neue Shops dazu kommen. Aktuell bekommt Ihr das Kreativsüchtig Magazin hier:

Alexandra Renke – https://www.alexandra-renke.com
berostore – http://berostore.de
Cathleen Kick – https://www.cathleenkick.de
Creative Depot – https://www.creative-depot.de/
danipeuss.de – http://www.danipeuss.de
Der Scrapbook Laden – https://www.der-scrapbook-laden.de
Idee Manufaktur – http://www.idee-manufaktur.de/
Kreativbunt – https://www.kreativbunt.de
Little-Eyelet – http://www.little-eyelet.de/
Mattis Bastelshop – https://www.mattis-bastelshop.de/de/
Mennis Bastelshop – https://bastelshop.menny.de
Monis Bastelkiste – https://www.monisbastelkiste.de
Paper Memories Babenhausen – https://www.paper-memories.de
Papier Praxis – https://www.papier-praxis.de/
Scrapabilly – http://www.scrapabilly.de/
Scrapbookheaven – https://www.paperheaven.de/
Scrapbook Werkstatt – https://www.scrapbook-werkstatt.de
StempelBar – https://www.stempelbar.de
Stamp Corner – https://stampcorner.de/de/
Stempellädle – http://ssl.stempellaedle.de/shop/
Stempelmeer – https://www.stempelmeer.de
Stempelmuehle – https://www.stempelmuehle.de
Stempel-Scheune – https://www.stempel-scheune.de/
Stempel und Ideen – http://www.stempelideen.de/
Tanjas Scrapbook Ecke – https://www.tanjas-scrapbook-ecke.de

Österreich:
Stempelwunderwelt – https://www.stempelwunderwelt.at/
Unsere kleine Bastelstube – https://www.unserekleinebastelstube.at/

Schweiz:
Eifachanders – https://eifachanders.ch/
Scrap and Stamp – https://www.scrapandstampshop.ch/

Showcase Karten

Für unsere Freunde aus der Schweiz und Österreich: aufgrund der aktuellen Lage im Corona-Wahnsinn kann es sein, daß noch nicht alle Shops ihre Bestellungen erhalten haben. Habt bitte einfach etwas Geduld.

Unser Ziel war es diesmal, daß das Heft so in die Läden kommt, daß Ihr am Osterwochenende mit Lektüre versorgt seid. Und das haben wir locker geschafft! Es gab schon eine Menge lieber Zuschriften und Lob zu den Themen, umgesetzte Mitmachsketche und Zuspruch zur Kolumne, die natürlich wieder rabenschwarz ausmalt, was in unserem Hobby manchmal schräg läuft…

Minialben

UND selbstverständlich gibt es auch wieder Anleitungen und Erklärungen für Euch, wir haben neue Produkte für Euch ausprobiert und Altbewährtes aus den Schubladen gekramt, waren für Euch auf der Messe in Frankfurt im Januar auf der Suche nach den neuesten Trends unterwegs und haben auch wieder ein Interview geführt… Neugierig? Na, ich hoffe doch!

Ausgabe 6

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer Nummer 6!

Und nicht vergessen: MACHEN macht glücklich!!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!