Farb-Challenge #005

Glückwunschkarte selber machen

Heute wird ganz bestimmt bei vielen von Euch wild gescrappt und gebastelt – der erste Samstag im Mai ist ja der (Inter)National Scrapbook Day und bei einer Menge Kreativen ein fester Termin. Da ist es ja fast schon gut, daß wir nicht erschöpft von irgendwelchen in-den-Mai Tanzveranstaltungen mit kleinen Augen aus dem Bett zwingen müssen? Ich sag ja immer: alles hat was Gutes… ;-)

Und wenn Ihr dann mit den ganzen virtuellen Scrap-Veranstaltungen, die heute in diversen Foren und Facebookgruppen stattfinden noch nicht ausgelastet seid, trifft es sich doch perfekt, daß es auch Zeit für die neue Farbkombi-Challenge ist!

Farbchallenge Kreativsüchtig

Bei den Farben dachte ich sofort an dicke Tulpen, aber natürlich hatte ich weder einen passenden Stempel noch die richtige Stanze da. Aber blumig ist es dann trotzdem geworden:

Und habt Ihr auch schon spontan eine Idee? Zeigt sie doch in der Challengegruppe!

Und jetzt wünsche ich Euch erstmal ein wundervoll kreatives Wochenende.

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!