Cutfilecrew #23 | schnell mal eben

Cutfile Crew

Ja, das letzte Cutfile-Crew Wochenende ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her – aber ich komme mit meinem Terminplan im Moment nicht klar. Ich bin sozusagen etwas zeitverzögert. Aber so ist es grad, gibt ja auch Schlimmeres.

Und eigentlich wollte ich diese Runde auch aussetzen. Eben wegen des Terminplandesasters. Und krank war ich an dem Wochenende auch noch und überhaupt. Meh!

Aber dann hat es mich am Sonntagmorgen doch noch geritten. Ich weiß nicht, ob die Idee im Fieberwahn kam, aber irgendwie musste ich dann doch spontan an den Plotter. Gegen die Zeit, denn gepostet wird ja immer im elf. Also zwei Stunden Timeslot. Ab dafür:

Cricut Maker

Als erstes musste ich die Plotterdatei etwas modifizieren, um daraus den Hintergrund für die Karten schneiden zu können.

Karten basteln

So hatte ich dann in kürzester Zeit ein Puzzle hergestellt…

Cutfile hopeful

Und der Schriftzug war auch eine Vorgabe. Ein Doppelpack diesmal. Die Freebies findet Ihr übrigens hier.

Sprühkleber

Das Geschmiere mit dem Kleber habe ich mir diesmal gespart, denn ich habe es endlich geschafft, mal wieder Sprühkleber ranzuschaffen. Ist ja nicht so, daß das ungefähr ein Jahr oder so auf meiner Einkaufsliste stand? (Also manchmal…)

Abstandklebepads

Die dürfen hier auch nicht leer werden: ohne Abstandklebepads bin ich total aufgeschmissen!!

Die Cutting

Und weil mir das so alles irgendwie noch zu steif war, musste noch schnell die Kurbelmaschine bedient werden.

Fotos machen, hochladen und tadaaa – zwei Minuten nach elf war mein Beitrag auf Insta. Danach bin ich auch erstmal wieder aufs Sofa.

Karten mit dem Plotter

Cardmaking

Curfilecrew

Zack! Challenge gerockt. Ok, die Bilder sind irgendwie grottig, aber irgendwas ist ja immer… ;-)

Den Rest der Crew findet Ihr hier:

Eileen

Emilie

Ghizi

Jacky

Kerstin

Krissi

Melanie F

Melanie SW

Nicola

Annette

Tamara

Alexandra

Sheena

Cards

Ok, es waren nicht alle am Start, aber trotzdem freuen sich die Mädels über Euren Besuch.

Alle Werke zur Challenge findet Ihr auch unter unserem Hashtag #cutfilecrew.

Macht es euch schön!

Kreativsüchtig

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte von Dir!